irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für irish-pure.de

Ich liebe es zu wissen, dass mein Hund ein Futter isst, welches zu 100 % aus Tieren besteht, die ein gutes Leben hatten! Ich selbst bin Vegetarier und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Darüber hinaus hat sich der Stuhlgang ganz wunderbar entwickelt, worüber ich wirklich froh bin. Mein Hund kommt aus dem Tierschutz, musste viele Jahre unter kärgsten Bedingungen leben und hatte lange Zeit schlimmen Durchfall. Er kannte fast nichts… an normalem Futter. Er liebt dieses Futter. Mit seinen 54 kg mische ich ihm jeden Tag eine Dose Nassfutter mit ca 400 g Trockenfutter der selben Sorte. Die Sorten wechsle ich ab. Ich kann mir denken, dass er, genau wie ich, auch Abwechslung schätzt. Und bei diesem Futter ist das gut möglich. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Jetzt habe ich endlich ein richtig gutes Gefühl!

Der Versand und die Zustellung nach Österreich ist eine Katastrophe. Bestelllt an einem Freitag, Versand erfolgte am Montag. Bei anderen deutschen Futtermittelherstellern gelingt es, ein Paket aus Deutschland innerhalb von 3 Tagen nach Österreich zuzustellen; nicht so bei Irish-pure. Das Paket wurde erst am Freitag zugestellt. Eine Woche Wartezeit ist inakzeptabel. Nun zum Futter selbst: Wie schon mehrmals in meinen Trustee Shops Bewertungen erwähnt, sind die Kroketten für unseren Berner Sennenhund viel zu klein! Außerdem könnte möglicherweise auf einige Zusatzstoffe im Futter verzichtet werden, die nur der langen Haltbarkeit dienen. (heute geliefertes Futter MHD bis 2024!). Ich habe auch in meinen zahlreichen Bewertungen bereits die Beigabe eines Messbechers angesprochen, doch offensichtlich liest diese Bewertungen niemand.

Bewertungen für irish-pure.de