Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.
Leider sehr unzuverlässig.
Falsche Ware erhalten und auch 2 Wochen später trotz Zusage kein Ersatz erhalten. Ich werde hier zukünftig nicht mehr bestellen.
Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.
Das Trocken Weidelamm& Huhn und das Nassfutter Huhn vertragen meine Hunde nicht. Null Kulanz , keine Rücknahme des Futters. Erst sehr harter Stuhlgang und dann kam noch Übelkeit dazu. Die Firma kontaktiert und bat um Rücknahme wegen starker Unverträglichkeit. Antwort, angebrochene Ware wird nicht zurückgenommen. Ich solle mehr Huhn zufüttern. Habe dann nochmal 4 KG Huhn nachgekauft und es wurde nicht besser. Nun 70€ Lehrgeld bezahlt.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Webseite schlecht. Bestellung zunächst nicht aufgebbar bis ich dann die Probepakete gestrichen habe. Was soll das. Also keine Probepakete.
Dann wurde Rechnungsadresse zur Lieferadresse und Züchter bin ich auch nicht. Mag sein, dass ich fehlbedient habe, nichts desto trotz dann für den Noremalanwender zu kompliziert.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Von den drei bestellten Artikeln wurden nur zwei geliefert, obwohl alle auf dem Lieferschein/Rechnung aufgeführt sind. Sofort telefonisch reklamiert. Da es außerhalb der Öffnungszeiten war auf den AB gesprochen. Bis jetzt leider keine Reaktion.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist schon das zweite Mal, dass der Adressaufkleber nicht korrekt ausgestellt wurde und die Sendung dadurch nicht zugestellt werden konnte
Die Bestellung wurde vor 7 Tagen getätigt und bezahlt.
Bis jetzt gibt es keine weitere Nachricht von Irish Pure.
Auf meine gestrige tel. Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, sollte ich eine schriftliche Antwort erhalten. Auch die blieb bislang aus.
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist wie mit jedem Trockenfutter unser Hund mag es nicht. Bei der Sorte mit Fisch stellen sich seine Haare von hinten bis vorne hoch und er schüttelt sich. War ein weiterer Versuch aber es bleibt wohl nur Nassfutter
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist gut, aber der Preis ist zu hoch. Wenn ich es dauerhaft füttern möchte, sollte mir ein Rabatt angeboten werden, sonst suche ich nach anderen Angeboten
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung und Zustellungszeitangaben. Bitte berücksichtigen Sie dabei auch Kund*innen aus anderen Ländern außerhalb Deutschlands.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.