irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.834 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

Die Qualität des Futters und der Leckerlies ist sehr gut. Den vegetarischen Dentalsnack werde ich in Zukunft aber nicht mehr bestellen, weil die Länge der Stangen ohne Vorankündigung gekürzt wurde und dass für einen großen Hund überhaupt nicht mehr passt. Früher hat mein Hund sie mit den Pfoten gehalten und länger drauf herum gekaut, jetzt kann er sie fast schon mit einem Haps auffressen. Dann lieber weniger Stangen in einer Packung oder Preis erhöhen, wenn es denn sein muss. Schade ist auch, dass manche Produkte ohne Vorankündigung plötzlich nicht mehr bestellbar sind und dann doch wieder…Mehr Transparenz und Kundeninfo wäre wünschendwert. :-)
GD
Gisela D.
Leonberg

Falsche Proben geschickt

Leider wurden mir die falschen Proben geschickt und die Firma ging auf meine Reklamation nicht ein. Es ist schon ein Unterschied wenn man Senior und Adult bestellt und Puppies und Junior bekommt. Trotzdem habe ich Nassfutter bestellt, weil ich von der Sache überzeugt bin. Nur so gewinnt man keine Kunden,.es gibt Alternativen

Bisher keine Probleme

Unser Hund mag das Futter gerne. Noch sind wir allerdings besonders Umstellung. Er nimmt es sogar als Leckerchen. Gut zu handhabenden. Ein Messbecher wäre toll gewesen. Und die Bestellabwicklung war jetzt nicht so toll.
Die Qualität des Futters ist sehr gut ! Auch der Wechsel von Puppy auf Junior war problemlos 👍 Lediglich der online Einkauf mit mehreren Artikeln gestaltet sich etwas schwierig!
RE
Rita E.
Pohlheim
02.03.2024
unser Hund frisst die Leckerlis sehr gerne, allerdings sind diese sehr klein.
Für mich wären 800gr vorteilhaft. Allein schon im Hinblick auf die Umwelt
JE
J. E.
Kreis Lippe

Keine Lieferung

Die Bestellung wurde vor 7 Tagen getätigt und bezahlt. Bis jetzt gibt es keine weitere Nachricht von Irish Pure. Auf meine gestrige tel. Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, sollte ich eine schriftliche Antwort erhalten. Auch die blieb bislang aus.
17.02.2024

Das Futter ist top aber der Preis ist nicht mehr ok

Das Futter ist sehr hochwertig, gut bis sehr gut verträglich für alle Rassen und die Qualität ist seid jahren stabil. Ich Fütterer das trockenfutter schon viele Jahre und meine Hunde sind fit und vital aber was die Preisentwicklung angeht muss mann sich langsam fragen ist das noch normal von ursprünglich ca. 55 Euro auf jetzt ca. 75 Euro für einen 12kg Sack, ist schon eine Hausnummer. Deswegen von mir einen Stern Abzug
VP
Virginia P.
Groß-Gerau
Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Nur die erste Lieferung lief etwas schief, die fehlenden Artikel wurde aber direkt anstandslos nachgeliefert. Hoffentlich geht es zukünftig besser
03.02.2024
Gutes Futter nur leider bei näher Betrachtung änder sich fast nicht an der Zusammensetzung,der Verschiedenen Sorten
Das Futter ist sehr gut aber der Preisaufschlag ist schon viel. Denke werde das Futter umstellen müssen.
Ihr könnt nicht besser machen. Ich habe 2 Hunde. Der eine mags, der andere nicht. Ist also Geschmacksache
TS
Thilo S.
Delmenhorst
04.02.2024

Service und tips

Sehr schnelle Lieferung und auch Tips gegeben zum ersten verwenden .toller service
Der Hund mag seine Leckerlies sehr.