Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.
Die Bestellung wurde vor 7 Tagen getätigt und bezahlt.
Bis jetzt gibt es keine weitere Nachricht von Irish Pure.
Auf meine gestrige tel. Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, sollte ich eine schriftliche Antwort erhalten. Auch die blieb bislang aus.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ist noch zu kurz die Zeit um eine gute Bewertung abzugeben. Später gerne noch einmal.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mag mein Hund das Futter nicht🥲
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund mag das überhaupt nicht
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
black friday bonus sowie advent bonus, wird angezeigt? bei bestellumng folgt text???? leider abgelaufen? was soll das ?toller service, frohes neues jahr! da geht noch was in sachen service !!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das waren ja Kinderportionen,für unsere Alia(Labrador)definitiv viel zu wenig zum Testen bzw um ein Ergebnis über die Verträglichkeit zu erhalten.
Hatte als Oma von Willi (Bolonka Zwetna) viel zu große Knochen bestellt und musste sie leider zurück schicken. Aber es gab leider keinen Rücksendeschein. Für die über 6,00 € Porto, kann ich solche Sachen lieber vor Ort kaufen. Mal sehen wie lange die Rückerstattung dauert.
Helga Krüger
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ihr Produkt ist mir auf die Dauer einfach zu teuer
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu schnell :)
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben.
Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt..
Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde.
Lieferzeit: bltzschnell
Kundenservice: eher schlecht
Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!
Das Trocken Weidelamm& Huhn und das Nassfutter Huhn vertragen meine Hunde nicht. Null Kulanz , keine Rücknahme des Futters. Erst sehr harter Stuhlgang und dann kam noch Übelkeit dazu. Die Firma kontaktiert und bat um Rücknahme wegen starker Unverträglichkeit. Antwort, angebrochene Ware wird nicht zurückgenommen. Ich solle mehr Huhn zufüttern. Habe dann nochmal 4 KG Huhn nachgekauft und es wurde nicht besser. Nun 70€ Lehrgeld bezahlt.
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Was mich aber stört und meinen Hund noch mehr, ist die Qualität der Beefbites. Die bisherigen Packungen enthielten saftige dicke Stücke. Jetzt sind die Taler dünn, fest und trocken und riechen fast verbrannt. Das Interesse meines Hundes an der neuen Charge ist sehr verhalten.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Webseite schlecht. Bestellung zunächst nicht aufgebbar bis ich dann die Probepakete gestrichen habe. Was soll das. Also keine Probepakete.
Dann wurde Rechnungsadresse zur Lieferadresse und Züchter bin ich auch nicht. Mag sein, dass ich fehlbedient habe, nichts desto trotz dann für den Noremalanwender zu kompliziert.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Von den drei bestellten Artikeln wurden nur zwei geliefert, obwohl alle auf dem Lieferschein/Rechnung aufgeführt sind. Sofort telefonisch reklamiert. Da es außerhalb der Öffnungszeiten war auf den AB gesprochen. Bis jetzt leider keine Reaktion.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Internetbestellseite sollte verbessert werden.
Internetbestellseite schwierig
So ist bis heute z.b.die Bestellung einer Probepackung mit Restbestellung nicht möglich.Seite halt,dann hat man plötzlich doppelte Menge drauf.Na aber das ist deren geschäftlicher Schaden.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung
Vor einigen Wochen hatte ich eine Rechnung zugesandt bekommen, die betragsmäßig überhaut nicht erklärbar war. Ich rief an und schilderte das Ganze. Man wollte sich bei mir melden, bis heute nicht erfolgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.