irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.970 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

03.09.2023
Webseite schlecht. Bestellung zunächst nicht aufgebbar bis ich dann die Probepakete gestrichen habe. Was soll das. Also keine Probepakete. Dann wurde Rechnungsadresse zur Lieferadresse und Züchter bin ich auch nicht. Mag sein, dass ich fehlbedient habe, nichts desto trotz dann für den Noremalanwender zu kompliziert.
01.06.2023
Von den drei bestellten Artikeln wurden nur zwei geliefert, obwohl alle auf dem Lieferschein/Rechnung aufgeführt sind. Sofort telefonisch reklamiert. Da es außerhalb der Öffnungszeiten war auf den AB gesprochen. Bis jetzt leider keine Reaktion.
01.11.2023

Internetbestellseite sollte verbessert werden.

Internetbestellseite schwierig So ist bis heute z.b.die Bestellung einer Probepackung mit Restbestellung nicht möglich.Seite halt,dann hat man plötzlich doppelte Menge drauf.Na aber das ist deren geschäftlicher Schaden.
26.06.2023

Rechnungsstellung

Vor einigen Wochen hatte ich eine Rechnung zugesandt bekommen, die betragsmäßig überhaut nicht erklärbar war. Ich rief an und schilderte das Ganze. Man wollte sich bei mir melden, bis heute nicht erfolgt.
30.06.2023

Preis

Habe jetzt gemerkt, dass in Ihrem Sack auch 0,5 kg fehlen. Normal sind im Handel ja 12,5 kg. Das treibt den Preis ja noch weiter in die Höhe.
20.10.2023
Es ist schon das zweite Mal, dass der Adressaufkleber nicht korrekt ausgestellt wurde und die Sendung dadurch nicht zugestellt werden konnte
HD
Heike D.
Halle Saale
30.05.2023
Unser Akita hat die Knochen gar nicht angerührt. Kurz dran geschnuppert und liegengelassen. Geld umsonst ausgegeben. Schade.
07.08.2023

Trockenfutter

Hallo Nassfutter alles Top. Sind wir sehr zufrieden. Beim Trockenfutter sind leider die Stücken zu klein unser Labrador kaut die nicht sondern schluckt die nur runter und hat deswegen Magenprobleme...Mit Wasser einlegen nützt auch nicht viel. Bitte mal über größere Stücken nachdenken. Danke
JE
J. E.
Kreis Lippe
20.03.2024

Keine Lieferung

Die Bestellung wurde vor 7 Tagen getätigt und bezahlt. Bis jetzt gibt es keine weitere Nachricht von Irish Pure. Auf meine gestrige tel. Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, sollte ich eine schriftliche Antwort erhalten. Auch die blieb bislang aus.
20.04.2023

Lieferung top, Futter leider nicht bekömmlich

Die Lieferung kam sehr zügig bei uns an, leider verträgt mein Hund das Futter nicht, ihm wird schlecht und er bekommt Sodbrennen, obwohl das Futter nur als Leckerchen und nicht als volle Hauptmahlzeit gefüttert wurde. Schade.
26.04.2023
Es ist wie mit jedem Trockenfutter unser Hund mag es nicht. Bei der Sorte mit Fisch stellen sich seine Haare von hinten bis vorne hoch und er schüttelt sich. War ein weiterer Versuch aber es bleibt wohl nur Nassfutter
26.10.2023
Das Futter ist gut, aber der Preis ist zu hoch. Wenn ich es dauerhaft füttern möchte, sollte mir ein Rabatt angeboten werden, sonst suche ich nach anderen Angeboten
08.09.2023
Ich habe Senior Futterproben bestellt und Adult Futter bekommen. Geschmacklich war es anscheinend gut aber nicht das, was ich wollte.
14.08.2023
Zustellung und Zustellungszeitangaben. Bitte berücksichtigen Sie dabei auch Kund*innen aus anderen Ländern außerhalb Deutschlands.
19.09.2023
Hallo, ich habe noch nicht alle trockenfutter kleinen Beutel durch aber die meisten frisst sie leider nicht.
07.10.2023
Der Knochen war leider sehr spitz und am splittern, sodass meine Hunde ihn leider nicht essen konnten.
ML
Martina L.
Fritzens
10.09.2023
Weil ich die Lieferung nie erhalten und auf meine Anfrage nie eine Antwort/Reaktion bekommen habe!
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
02.11.2023

Mäßiger Versand

Nicht die bez. Ware geschickt. Karton musste vom Versanddienstleister nachgelegt werden.
PF
Petra F.
Sereetz
10.09.2023
Habe bezahlt aber nichts erhalten hole mir das Geld von PayPal zurück
29.09.2023
Kundenservice unfreundlich, Bezahlung umständlich