irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.970 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

(1905)
20.04.2023
Lieferung immer pünktlich. Und unserem Sammy schmeckt's und er verträgt die Snacks und das Futter gut!
Mein Hund und meine Katze lieben es, es ist sogar für mich als Vegetarier nicht eklig und riecht gut
JK
Läuft alles prima, nur muss man erst , wenn man was ändert, alles löschen, bevor man neu bestellt
AD
Schnelle Lieferung, sehr ansprechende Kundeninformationen. Das Futter haben wir noch nicht probiert.
BH
Brigitte H.
Hildesheim
05.09.2023
Bestellung /Abwicklung sehr gut. Leider verträgt der Hund das Dosenfutter nicht und bricht es aus.
12.06.2023
Die Verträglichkeit,
WL
Winfried L.
Kumhausen
01.10.2023
Kaufe seit Jahren Hundefutter sowohl Nass als auch Trockenfutter bei irishpure. Bin sehr zufrieden
26.04.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Das Futter mag meine Hündin und es bekommt ihr auch sehr gut.
22.11.2023
Qualität ist gut auch der Service stimmt . Lieferung pünktlich und der Preis ist auch okay
05.11.2023
Gratisprodukte waren schnell da und unser Hund genießt Sie erstmal als Leckerlies und steht drauf.
04.11.2023

Teuer aber gut

Leider sind diese Produkte alle teuer, aber die Qualität stimmt. Unser Hund verträgt es sehr gut.
06.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, sehr gut verpackt, komplett und unbeschädigt angekommen.
22.06.2023
Super Hundefutter, schnelle Lieferung, wir (und vor allem die wählerische Husky-Dame) sind happy!
Die Bestellung und Abwicklung des Auftrages funktioniert hervorragend. Mit freundlichen Grüßen
MT
Margarete T.
Halle/Saale
30.10.2023

Alles super

Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert. Und meiner Lucie-Mausi schmeckt es köstlich 🐶👅
IH
Ines H.
Essingen
Mein Cookie frisst es sehr gern und hat seitdem keinen Durchfall mehr. Bin sehr sehr zufrieden
Super Preis Leistung top Qualität spitze Schmeckt meinem Hund hervorragend Sehr zu empfehlen

Rundum Zufrieden

Super schnelle Lieferung und sehr gutes Futter für meine Fellnase. Preis - Leistung ist super.
19.09.2023

zuverlässiger Lieferant mit super Futter für unseren Vierbeiner

freundlich, zuverlässig, super Produkt ... Hundi is(s)t begeisert und entwickelt sich prächtig
manuela k.
greifswald
17.08.2023
Ich kann nur sagen,,mein Welpe mag es jetzt schon,,denn er klaut seiner Mama das Futter weg 😊😇