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CIGARWORLD.de
Bewertungen:

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.173 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstklassiges Produkt, prompte Lieferung und sehr guter Service; - weit über das übliche Maß hinaus. Danke!
RP
Rudi P.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
JB
Joe B.
Winsen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

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 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war. CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten! Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
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HB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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JB
Joe B.
Winsen
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zigarren mit Löchern und Tabakkäfer!

In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
19.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten kam. Beruhigen können wir Sie dahingehend, dass der Hersteller seine Zigarren bereits vor Ort frostet, sodass keine weitere Gefahr von Tabakkäfern ausgeht. Nichtsdestotrotz hätte uns dieser Schaden bereits vor dem Versand auffallen müssen. Hierfür möchten wir Sie nochmals um Entschuldigung bitten.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze kein Handy. Und habe dementsprechend auch keine Nummer dafür. Wenn ich früher in meinem Job so unverständliche Fallstricke gewunden hätte, wäre ich schon längst pleite gegangen. Ich kaufe also meine Zigarillos auch in Zukunft bei meinem Händler um die Ecke. Da ist auch die Verkäuferin hübscher als dieser Scheiss-Computer. Gehaben Sie sich wohl!
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Antwort von CIGARWORLD.de
19.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Bestellversuch in unserem Shop in Frustration endete. Das von Ihnen angesprochene Problem liegt jedoch nicht in unserer Sphäre, sondern es handelt sich hierbei um ein Verifizierungs- und Sicherheitsverfahren seitens unseres Partners Klarna und tritt somit nur bei Auswahl des Klarna-Rechnungskaufs auf. Selbstverständlich stehen Ihnen hierüber hinaus noch zahlreiche weitere Zahlungsarten zur Verfügung, die das Verwenden eines Mobiltelefon nicht erfordern.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei meiner ersten Bestellung von Pfeifentabak - Anfang Juli diesen Jahres - falsche Kohlefilter geliefert bekommen. Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. H-D. Schmitt
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LK
Lukas K.
Mannheim
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufenes Silber

Die Silber-Teile der - im Übrigen schönen Pfeife - sind angelaufen und lassen sich auch mit einem neuen Silberputztuch nicht reinigen. Das sollte bei einer Pfeife dieser Preislage nicht vorkommen.
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Antwort von CIGARWORLD.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Kritik stimmen wir uneingeschränkt zu. Für gewöhnlich werden Pfeifen mit Silberapplikationen vor dem Versand stets geprüft und ggf. poliert, um eben eine solche unschöne Überraschung zu verhindern. Wir möchten Sie daher an dieser Stelle um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass es sich hier um eine unglückliche Ausnahme handelt.
HS
Heinz S.
Beckingen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihnen zusätzlichen Aufwand bereitete. Neben der Verifizierung im Shop vor der Bestellung ist zusätzlich bei der Auslieferung eines Tabakwaren enthaltenden Pakets stets sicherzustellen, dass dieses an eine offensichtlich volljährige Person ausgehändigt wird. Dies geschieht durch die sogenannte Alterssichtprüfung, wodurch ein Hinterlegen des Pakets am vereinbarten Ablageort in diesen Fällen nicht möglich ist.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel in der…

Leider war auch falscher Artikel in der Lieferung, ich hoffe der Austausch läuft ohne Probleme
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine derartige Unachtsamkeit unterlaufen ist und bitten Sie angesichts der entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Kontaktieren Sie derartigen Fällen am besten direkt unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und für Sie optimale Lösung finden können.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Good at fixing issues with delivery
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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