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CIGARWORLD.de
Bewertungen:

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.176 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstklassiges Produkt, prompte Lieferung und sehr guter Service; - weit über das übliche Maß hinaus. Danke!
RP
Rudi P.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
JB
Joe B.
Winsen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

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 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlte obwohl er in der Rechnung enthalten war. CW hat aber auf meine Nachfrage sofort geantwortet und ich habe die fehlende Ware bereits am nächsten Tag erhalten! Fehler können passieren, aber wenn dann so schnell reagiert wird ist es ein super Service
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HB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schlecht verpackt. Karton war eingedrückt. Dadurch waren die zwei aussen liegenden Kisten auch eingedrückt, da sie nicht gepolstert waren.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, bestellte Pfeife Angelo, auch für den niedrigen Preis nicht zu empfehlen, kostenlose Tabakprobe trocken
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden
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Antwort von CIGARWORLD.de
26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto. Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet. Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung.
 Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
HP
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
JB
Joe B.
Winsen
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zigarren mit Löchern und Tabakkäfer!

In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
19.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten kam. Beruhigen können wir Sie dahingehend, dass der Hersteller seine Zigarren bereits vor Ort frostet, sodass keine weitere Gefahr von Tabakkäfern ausgeht. Nichtsdestotrotz hätte uns dieser Schaden bereits vor dem Versand auffallen müssen. Hierfür möchten wir Sie nochmals um Entschuldigung bitten.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei meiner ersten Bestellung von Pfeifentabak - Anfang Juli diesen Jahres - falsche Kohlefilter geliefert bekommen. Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. H-D. Schmitt
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LK
Lukas K.
Mannheim
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufenes Silber

Die Silber-Teile der - im Übrigen schönen Pfeife - sind angelaufen und lassen sich auch mit einem neuen Silberputztuch nicht reinigen. Das sollte bei einer Pfeife dieser Preislage nicht vorkommen.
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Antwort von CIGARWORLD.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Kritik stimmen wir uneingeschränkt zu. Für gewöhnlich werden Pfeifen mit Silberapplikationen vor dem Versand stets geprüft und ggf. poliert, um eben eine solche unschöne Überraschung zu verhindern. Wir möchten Sie daher an dieser Stelle um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass es sich hier um eine unglückliche Ausnahme handelt.
HS
Heinz S.
Beckingen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihnen zusätzlichen Aufwand bereitete. Neben der Verifizierung im Shop vor der Bestellung ist zusätzlich bei der Auslieferung eines Tabakwaren enthaltenden Pakets stets sicherzustellen, dass dieses an eine offensichtlich volljährige Person ausgehändigt wird. Dies geschieht durch die sogenannte Alterssichtprüfung, wodurch ein Hinterlegen des Pakets am vereinbarten Ablageort in diesen Fällen nicht möglich ist.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel in der…

Leider war auch falscher Artikel in der Lieferung, ich hoffe der Austausch läuft ohne Probleme
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Antwort von CIGARWORLD.de
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine derartige Unachtsamkeit unterlaufen ist und bitten Sie angesichts der entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Kontaktieren Sie derartigen Fällen am besten direkt unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und für Sie optimale Lösung finden können.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer ist für einen Online-Anbieter unzumutbar lang.
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Antwort von CIGARWORLD.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Mal so negativ ausfällt. Leider konnten wir zeitweise - bedingt durch Urlaube als auch umplanmäßige Krankheitsfälle - nicht die sonst von uns gewohnten Bearbeitungs- und Versandzeiten einhalten. Wir setzen selbstverständlich alles daran, unsere Bearbeitungsdauer wieder auf die von uns sonst gewohnte Kürze zu bringen.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Good at fixing issues with delivery
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20.12.2023
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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