In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen.
Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto.
Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet.
Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten.
Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
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Antwort von CIGARWORLD.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
Service funktioniert.
Auswahl ist groß.
Preise sind okay.
Verpackung ist größtenteils ökologisch.
1 Stern Abzug weil kein PayPal möglich.
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Antwort von CIGARWORLD.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Gerne würden wir Ihnen PayPal als Zahlungsart anbieten, doch ist unser dieser Weg leider versperrt: PayPal erlaubt keine Zahlungen auf Tabakwaren und auch kubanische Produkte dürfen über diese Zahlungsart nicht bezahlt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.