online-pen.de- Logo - Bewertungen

online-pen.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
online-pen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-pen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für online-pen.de

von A M.
der shop selbst ist sehr schön und übersichtlich gestaltet bezahlungsmöglichkeiten gibt es auch genug und diese sind absolut problemlos was mich überrascht hat ist das selbst in corona zeiten der versandt nach zahlungseingang nur 2 tage gedauert hat sprich die ware war nach 2 tagen bei uns. qualität einfach zu beschreiben ..... super gute verarbeitung und wertige materialien auch die verpackung war klasse da sie nicht nur die ware schützte sondern auch nicht übermäßig war sondern an den inhalt angepasst alles in allem preislich sowie auch qualität top nur zu empfehlen

Finde es eigenartig, dass in der Bestellbestätigung und allen weiteren Nachrichten die Bestellung nur mit einer Nummer aber nicht mit den Artikeln aufgelistet wird. In allen anderen Shops bekommt man nochmals eine Liste der bestellten Artikel. hier nicht, und was wenn man sich vertan hat; abwarten bis die Lieferung kommt und dann reklamieren?!?

Bewertungen für online-pen.de

Bestellung kam schnell und pünklich an. Produkt wie beschrieben auf der WebSite. Hier bestelle ich gerne wieder. Sehr zu empfehlen
das Schriftbild meiner Söhne (11 und 8) hat sich sofort deutlich verbessert. Schade, dass es die App nur fürs Ipad von Apple gibt.
...Auch dieses Mal wieder eine schnelle, einwandfreie und korrekte Lieferung! Der online-shop kann nur empfohlen werden!
Der Paketlieferant hat die Warensendung lediglich im Flur abgestellt. Es erfolgte keine Lieferbenachrichtigung an mich.
Lieferung, Ware und Kundenservice waren sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden. Mehr kann ich hierzu nicht sagen.
Die Lieferung kam pünktlich und die Artikel waren genau wie abgebildet und beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
gute Kundenservice, prompte Lieferung, die Ware war originell verpackt und mit einem persönlichen Gruß versehen
Gute Abwicklung der Bestellung. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen. Auf den ersten Blick aber wertig.
Sehr gute Abwicklung. Zum Kundenservice hatten wir keinen Kontakt, deswegen kann ich es auch nicht bewerten.
Lieferung war nicht ganz so schnell, wie angegeben. Die Ware ist einwandfrei und der Service sehr gut
Schnell geliefert und Ware wie im Shop beschrieben. Qualitativ gute Ware zum angemessenen Preis.
Es war eine schnelle Abwicklung und meine Bestellung war schnell da und hatte auch keine Mängel.
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, tolle Produkte!
Tolle Produkte, gute Preise! Ich freu mich, kreativ wieder besser aufgestellt zu sein!
Tolle Produkte, schnelle Antwort auf Fragen und freundliche und ausführliche Beratung.
Schnell, problemlos, sicher verpackt. Und die Qualität der Stifte überzeugt mich auch.
von Eva L.
Bester Kundenservice seit langer Zeit. Danke für die außergewöhnlich gute Betreuung.
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Angaben. Stift liegt gut in der Hand.
Kann ich jedem nur empfehlen. Lieber ein paar Cent mehr , dafür spitzen Service
zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da ich keinerlei Kontakte hatte