online-pen.de- Logo - Bewertungen

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
online-pen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Stift 🖊️ schrieb nicht mehr wie gewohnt, nach kurzer Anfrage bekam ich schnelle Antwort. Wir bestellten preiswert das Ersatzteil und siehe da, der Stift ist wieder voll einsatzbereit. Würde ich jederzeit wieder so handhaben.

17.05.2023
Sehr geehrte Mitarbeiter vom Vertrieb! Ich hatte schon in der Vergangenheit bei Ihnen Füller bestellt, auch in jüngster Vergangenheit und bezahlt. Ihre Lieferung erfolgte prompt. In der Abwicklung war alles in Ordnung. Soweit so gut. Mit meiner aktuellen Nachbestellung habe ich Schwiergkeiten. Es sind Waren im Einkaufskorb. Der Zahlweg kann aber nicht beschritten werden, um den Kauf abzuschließen. Von Ihrem IT-System wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Ich bin aber nicht bereit, meine E-Mail-Adresse zu verändern bzw deshalb einen neuen Account einzurichten. Kopfschüttel, Bernhard Fischer Gutenbergstr. 12 12557 Berlin 015 22 56 57 000 deutsches.herz@gmx.de

Bewertungen für online-pen.de

04.02.2024
02.02.2024
der Stift ist super, schreibt auch nicht zu dick, schade finde ich nur die Versandkosten, bei einer kleinen Bestellung lohnt sich der Einkauf kaum
BF
28.01.2024
Sehr einfache und präzise Maßangaben erleichtern das richtige Finden und Bestellen. Prima!!!
27.01.2024
sehr zeitnahe Rückmeldung bei einer Frage!
27.01.2024
Ware kam zügig und gut verpackt an. Leider passen die Patronen nicht in meinen Füller aber das ist ja mein eigenes Problem
schnelle Lieferung
HF
Heidrun F.
Neumarkt / Opf.
21.01.2024

Es gibt nichts zu verbessern.

Ich war hochauf zufrieden. Qualität des Artikels und Lieferservice sehr gut.
21.01.2024
18.01.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, wenig Verpackung. Gerne wieder!
18.01.2024
Schöne Auswahl, Gute Produkte top Qualität.
Wie bestellt, zügige Zustellung, gute Ware. Prime - danke !!!
Super danke sind heute angekommen. Passen überall rein auch in markant ddr kulis 10000 Sterne mfg. Puhl
VF
Volker F.
Düsseldorf

Der Kugelschreiber liegt sehr gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck

Der Kugelschreiber liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut verwenden. Der notwendige Tausch von Minen ist einfach und schnell geschehen. Der Kugelschreiber gefällt mir.
14.01.2024
Alles wie es soll.

Sehr zufrieden

Ich habe internationale Kugelschreiberminen gebraucht, die es kaum gibt, aber hier gab es diese Minen. Ich war zufrieden mit dem Preis und der Versand ging sehr schnell(ca. 3 Tage). Die Minen schreiben super und ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
FM
Frank M.
Schiffdorf

schnelle Lieferung in der bekannten Qualität

Die Mehrfarben-Kugelschreiber schreiben schön weich, sind griffig und nicht zu klobig
Schnelle Lieferung, preiswert