online-pen.de- Logo - Bewertungen

online-pen.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
online-pen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-pen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für online-pen.de

von A M.
der shop selbst ist sehr schön und übersichtlich gestaltet bezahlungsmöglichkeiten gibt es auch genug und diese sind absolut problemlos was mich überrascht hat ist das selbst in corona zeiten der versandt nach zahlungseingang nur 2 tage gedauert hat sprich die ware war nach 2 tagen bei uns. qualität einfach zu beschreiben ..... super gute verarbeitung und wertige materialien auch die verpackung war klasse da sie nicht nur die ware schützte sondern auch nicht übermäßig war sondern an den inhalt angepasst alles in allem preislich sowie auch qualität top nur zu empfehlen

Finde es eigenartig, dass in der Bestellbestätigung und allen weiteren Nachrichten die Bestellung nur mit einer Nummer aber nicht mit den Artikeln aufgelistet wird. In allen anderen Shops bekommt man nochmals eine Liste der bestellten Artikel. hier nicht, und was wenn man sich vertan hat; abwarten bis die Lieferung kommt und dann reklamieren?!?

Bewertungen für online-pen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen