ersatzteile-koeln.de- Logo - Bewertungen

ersatzteile-koeln.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
ersatzteile-koeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin mit Heizungsservice Köln sehr zufrieden. Habe ein Ausdehnungsgefäß bestellt u. die Lieferung kam nach Vorkasse sofort. Nicht zufrieden war ich mit dem Paketunternehmen UPS. Das Paket sollte am Dienstag zwischen 11 u. 15 Uhr kommen. Leider kam der Fahrer nicht. Im Internet hatte ich dann eine Benachrichtigung auf englisch. Bin am gleichen Tag um 17Uhr zur UPS Annahme Stelle gefahren und habe mir mein Paket abgeholt. Am 20.09.bekam ich eine Nachricht von UPS, das mir das Paket heute um 10,45 zugestellt wurde.

08.03.2024
Habe mich vor der Bestellung nach dem angebotene Brennermodul BRM10 tel.erkundigt,ob es mit meine Anlage auch koptiebel ist.Dies wurde mir auch zugesichert. Dies war leider nicht der Fall.Entwerder wurde ich belogen,oder es wurde ein defektes Bautel verschickt,was ich vermute. Des Weiteren weisen sie daraufhin,dass elektronische Bauteile ,deren Qualitätssiegel entfernt wurde,von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wie soll nann aber als Laie ein Bauteil prüfen,ohne es an der Anlage zu prüfen?? Absolut abwegige Bedingungen.Habe dann meine Bank beauftragt,der Abbuchung von Pay Pal zu wiedersprechen und eine Beschwerde einzuleiten. Kann nur davor warnen.Absolut unseriöß,in meinen Augen.

Bewertungen für ersatzteile-koeln.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen