ersatzteile-koeln.de- Logo - Bewertungen

ersatzteile-koeln.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
ersatzteile-koeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin mit Heizungsservice Köln sehr zufrieden. Habe ein Ausdehnungsgefäß bestellt u. die Lieferung kam nach Vorkasse sofort. Nicht zufrieden war ich mit dem Paketunternehmen UPS. Das Paket sollte am Dienstag zwischen 11 u. 15 Uhr kommen. Leider kam der Fahrer nicht. Im Internet hatte ich dann eine Benachrichtigung auf englisch. Bin am gleichen Tag um 17Uhr zur UPS Annahme Stelle gefahren und habe mir mein Paket abgeholt. Am 20.09.bekam ich eine Nachricht von UPS, das mir das Paket heute um 10,45 zugestellt wurde.

08.03.2024
Habe mich vor der Bestellung nach dem angebotene Brennermodul BRM10 tel.erkundigt,ob es mit meine Anlage auch koptiebel ist.Dies wurde mir auch zugesichert. Dies war leider nicht der Fall.Entwerder wurde ich belogen,oder es wurde ein defektes Bautel verschickt,was ich vermute. Des Weiteren weisen sie daraufhin,dass elektronische Bauteile ,deren Qualitätssiegel entfernt wurde,von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wie soll nann aber als Laie ein Bauteil prüfen,ohne es an der Anlage zu prüfen?? Absolut abwegige Bedingungen.Habe dann meine Bank beauftragt,der Abbuchung von Pay Pal zu wiedersprechen und eine Beschwerde einzuleiten. Kann nur davor warnen.Absolut unseriöß,in meinen Augen.

Bewertungen für ersatzteile-koeln.de

22.09.2023

Bin mit Heizungsservice Köln sehr zufrieden

08.08.2023
Die Bestellung von 14 Positionen Ersatzteile für eine Buderus- Heizung wurde sehr schnell geliefert. Leider war ein Teil an einem Überdruckventil gebrochen. Das Überdruckventil wurde ohne Probleme sofort nachgeliefert. Auf eine Rücksendung wurde verzichtet, da das defekte Teil von mir per Foto dokumentiert war. Vielen Dank und weiter so im Service.
Ersatzteile haben die richtige Größe. Heizung noch Wartung einwandfrei wieder hoch gefahren. Würde ich wieder bestellen. Versand mit UPS hat sehr gut funktioniert. Es bestand die Möglichkeit einen bestimmten Termin auszuwählen. Dies hat auch super funktioniert.
30.09.2023

Perfekt

Übersichtliche Internetseite, telefonische Nachfrage wurde super freundlich, geduldig und kompetent beantwortet. Einfacher Bestellvorgang, nach Bezahlung mit PayPal umgehender Versand; Ware am nächsten Tag angekommen. Besser geht es nicht, gerne wieder!
Lieferung war ok. Ich wünschte mir eine Express Lieferung (mit Aufpreiss) als Option. Meine Heizung war am Donnerstag ausgefallen.Ersatzteil bestellt und am Montag erhalten.Der Heizungsausfall wäre mit schnelle Lieferung geringer ausgefallen
KJ
Kurt J.
Hannover
24.08.2023
Sehr gut gefallen hat mir die zügige Abwicklung. Am Dienstag bestellt, am Donnerstag geliefert. Bestens. UPS sollte die Lieferzeit auf ca. 2 - 3 Stunden eingrenzen. Einen ganzen Tag zu nennen, hilft nicht. Verpackung ohne Beanstandung.
MF
Markus F.
Tegernheim
23.12.2023
Ersatzteile für eine Buderus GB 142 bestellt. Schnelle Lieferung, Perfekte Kommunikation. Auch bei einer Retoure sofortige Rückinfo. Man kann den Shop nur empfehlen, gerne wieder und weiter so !!!!!
15.11.2023
Sofort gefunden was ich brauche,ein sehr aufgeräumter und sehr übersichtlicher Shop, Preise ok , Artikel sehr gut beschrieben, Ersatzteile für die Heizung hier kein Problem. Gut, dass es Euch gibt!
AO
Alfons O.
Lippstadt
26.08.2023

Hat sehr gut geklappt, deshalb würde ich bei Bedarf hier wieder kaufen.

Besonders gefallen hat mir, das die Lieferung so schnell erfolgte. Jetzt im Sommer ist das vielleicht nicht ganz so dramatisch aber im Winter ist die Liefergeschwindigkeit schon sehr wichtig.
24.04.2023
Super netter Kontakt, der Chef ist genial und hilft persönlich das passende Ersatzteil zu finden. Hier ist die service wüste definitiv noch nicht angekommen. Gerne jederzeit wieder
29.08.2023
Kompetente Auskunft nach Nachfrage am Telefon, sehr freundlich, vernünftiges Ersatzteilpaket, gute Ware, hat einen stolzen Preis, Buderus! Kann man wieder einkaufen!
08.11.2023
Ware am Samstag bzw. Sonntag bestellt. Am Dienstag Vormittag war alles da, passend, in einwandfreiem Zustand und genau wie bestellt. Besser geht`s nicht!
22.10.2023

Top Service, Top Quelle für Ersatzteile

Gut aufgebauter Shop der die Suche nach dem passenden Ersatzteil (für eine 25 Jahre alte Heizung) auch für einen Laien möglich macht, schneller Versand. Top !
14.08.2023
Tolle und unkomplizierte telefonische Beratung...Ersatzteil passt...was wünscht man sich mehr??? Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen
24.11.2023

Glühzünder und Ionisator Wartungskit für Buderus Logamax 162

Bestellt, geliefert, eingebaut... Heizung läuft. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Bestellt wurde Glühzünder und Ionisator Wartungskit für Buderus Logamax 162
LF
Ludger F.
Wadersloh
Die Lieferung 🚚 war sehr schnell aber viel zu teuer. Ein 5 Gramm schweres Teil passt auch in einen Polsterumschlag und kann mit der Post verschickt werden.
05.10.2023

Perfekt

Sehr gute Übersichtlichkeit der Homepage, telefonische Anfrage sehr freundlich und kompetent beantwortet; sehr schneller Versand, besser geht es nicht.
07.10.2023
Habe am Telefon wertvolle Infos berzüglich meiner Bestellung bekommen, obwohl der Herr nicht der Techniker sondern aus dem Vertrieb war/ist!!!! VD :-)
23.11.2023
Super schnelle Lieferung! Mein Ersatzteil wurde 3 Tage früher als gemeldet geliefert. Top Qualität. Gern und immer wieder werde ich hier bestellen.
JS
Jakob S.
Singen
06.08.2023
Sehr professionel aufgebaute Website. Ersatzteile sind sehr gut dargestellt und schnell zu finden.Gute Preise und schneller Versand. Topp!!!