ersatzteile-koeln.de- Logo - Bewertungen

ersatzteile-koeln.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
ersatzteile-koeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin mit Heizungsservice Köln sehr zufrieden. Habe ein Ausdehnungsgefäß bestellt u. die Lieferung kam nach Vorkasse sofort. Nicht zufrieden war ich mit dem Paketunternehmen UPS. Das Paket sollte am Dienstag zwischen 11 u. 15 Uhr kommen. Leider kam der Fahrer nicht. Im Internet hatte ich dann eine Benachrichtigung auf englisch. Bin am gleichen Tag um 17Uhr zur UPS Annahme Stelle gefahren und habe mir mein Paket abgeholt. Am 20.09.bekam ich eine Nachricht von UPS, das mir das Paket heute um 10,45 zugestellt wurde.

08.03.2024
Habe mich vor der Bestellung nach dem angebotene Brennermodul BRM10 tel.erkundigt,ob es mit meine Anlage auch koptiebel ist.Dies wurde mir auch zugesichert. Dies war leider nicht der Fall.Entwerder wurde ich belogen,oder es wurde ein defektes Bautel verschickt,was ich vermute. Des Weiteren weisen sie daraufhin,dass elektronische Bauteile ,deren Qualitätssiegel entfernt wurde,von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wie soll nann aber als Laie ein Bauteil prüfen,ohne es an der Anlage zu prüfen?? Absolut abwegige Bedingungen.Habe dann meine Bank beauftragt,der Abbuchung von Pay Pal zu wiedersprechen und eine Beschwerde einzuleiten. Kann nur davor warnen.Absolut unseriöß,in meinen Augen.

Bewertungen für ersatzteile-koeln.de

25.02.2024

Super Angebot und schnelle Lieferung, aber Preis zu hoch

Preis zu hoch
Direkt Ware spezifisch Information erhalten Ware bestellt und am nächsten Tag erhalten UPS
WS
Wolfgang S.
Braunschweig
Hat von der Bestellung bis zur Auslieferung relativ schnell und gut funktioniert.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
16.02.2024
LF
Ludger F.
Wadersloh
Die Lieferung 🚚 war sehr schnell aber viel zu teuer. Ein 5 Gramm schweres Teil passt auch in einen Polsterumschlag und kann mit der Post verschickt werden.
PK
Peter K.
Homburg
einfache und schnelle abwicklung
17.10.2023
Sehr schnell geliefert zu einem fairen Preis! Weiter so wird wenn benötigt nich die letzte Bestellung gewesen sein
05.10.2023
Super schnelle Lieferung und fast die einzige Firma für diese Ersatzteile. Danke
14.07.2023
Telefonisch schnell und fachlich Beraten. Schneller Versand. Gerne wieder.
Sachlich gut,einfach zu bearbeiten und schnele Lieferung.
24.09.2023
Nur der Preis könnte besser sein, sonst alles "sehr gut".
19.11.2023
ein Anruf technische Fragen geklärt und gut