ersatzteile-koeln.de- Logo - Bewertungen

ersatzteile-koeln.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
ersatzteile-koeln.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Bin mit Heizungsservice Köln sehr zufrieden. Habe ein Ausdehnungsgefäß bestellt u. die Lieferung kam nach Vorkasse sofort. Nicht zufrieden war ich mit dem Paketunternehmen UPS. Das Paket sollte am Dienstag zwischen 11 u. 15 Uhr kommen. Leider kam der Fahrer nicht. Im Internet hatte ich dann eine Benachrichtigung auf englisch. Bin am gleichen Tag um 17Uhr zur UPS Annahme Stelle gefahren und habe mir mein Paket abgeholt. Am 20.09.bekam ich eine Nachricht von UPS, das mir das Paket heute um 10,45 zugestellt wurde.

08.03.2024
Habe mich vor der Bestellung nach dem angebotene Brennermodul BRM10 tel.erkundigt,ob es mit meine Anlage auch koptiebel ist.Dies wurde mir auch zugesichert. Dies war leider nicht der Fall.Entwerder wurde ich belogen,oder es wurde ein defektes Bautel verschickt,was ich vermute. Des Weiteren weisen sie daraufhin,dass elektronische Bauteile ,deren Qualitätssiegel entfernt wurde,von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Wie soll nann aber als Laie ein Bauteil prüfen,ohne es an der Anlage zu prüfen?? Absolut abwegige Bedingungen.Habe dann meine Bank beauftragt,der Abbuchung von Pay Pal zu wiedersprechen und eine Beschwerde einzuleiten. Kann nur davor warnen.Absolut unseriöß,in meinen Augen.

Bewertungen für ersatzteile-koeln.de

EW
Erich W.
Uelzen
27.01.2024
Ersatzteil für die Heizung, Freitag bestellt, sofort bezahlt, am folgenden Dienstag wurde das Paket geliefert. Würde bei dieser Firma jederzeit wieder einkaufen.
TK
Thomas K.
Bissendorf
21.01.2024
wie immer super schnell geliefert und eine ganz lustige Dame im Büro. Ein klasse Laden . Kann mit guten Gewissen weitwr empfehlen
Ich habe schon öfters bestellt. Die Lieferung kam immer schnell und ordentlich verpackt an. Ich bin sehr zufrieden.
MM
Manfred M.
Bruchmühlbach-Miesau
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Abwicklung. Einzug des Rechnungsbetrages erst einige Tage nach Lieferung. Super
12.01.2024
Die Teile Bestellung hat super geklappt man war sehr freundlich und die Lieferung kam auch zeitnah.
Nette und sehr kompetente telefonische Beratung. Schnelle, wie zeitlich angegebe Lieferung
Sehr schnell und präzise Lieferung! Gute Möglichkeit, dass korrekte Teil zu finden.
20.01.2024

Schnell

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Vorab die notwendigen Infos
14.01.2024
War sehr zufrieden mit dem Produkt schnelle Lieferung alles bestens 👍
19.01.2024
Alles super gelaufen gute Preise schnelle Lieferung große Auswahl
18.01.2024
Schnell und unkompliziert ist zum empfehlen
WW
Wolfgang W.
98711 Frauenwald
Schnelle Lieferung und akzeptabler Preis
HQ
Heinrich Q.
Rot am See
Top Ware und sehr schnelle Lieferung!!!
13.01.2024
Alles super.... gerne jederzeit wieder
CT
Claus T.
Frankfurt
12.01.2024
Sehr korrekt,freundlich und pünktlich.
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung
WS
Walter S.
Ellwangen
21.01.2024
Danke für schnelle Lieferung.
Schnelle und gute Lieferung
18.01.2024