deliver-light.de

F9KG16WY
Qualität die Leuchtet

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie in diesem Online-Shop die große Vielfalt an ausgefallenen, modernen oder klassischen Design Tischlampen, Wandlampen, Deckenlampen oder Stehlampen. Außerdem bieten wir Ihnen eine große Auswahl an speziellen Leuchtmitteln für Ihre Outdoor-Aktivitäten in Boot oder Wohnmobil sowie alle gängigen stromsparenden und umweltfreundlichen LEDs für Ihr Heim.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Udo Klingbeil

Bewertungen für deliver-light.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
3 Sterne
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deliver-light.de

schnelle Lieferung sehrgut es Kommunikation

Gute LEDs, leider auch nicht günstig im Preis

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierte Bestellung, Top-Ware Es gab nichts zu beanstanden. Die LED-Birnen wurden im Auto verbaut und sie sind extrem hell, so, wie ich es wollte.

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung Dann fehlte aber eine Position, umgehende und superschnelle Nachlieferung Nur zu Empfehlen, jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Hätte ein Problem mit den Lampen, mir wurde sofort am Telefon geholfen Super Service

Verifizierte Bewertung|
Speditive Lieferung von hochwertigem Material.

Schnelle Lieferung, gute der Beschreibung entsprechende Ware.Gern wieder

Bin sehr zufrieden.

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nach 3 Wochen Ware ok Kommunikation mangelhaft, Paket von Warenrücksendung konnte nicht zugestellt werden Shop den die Welt nicht braucht

Verifizierte Bewertung|
Ware sehr gut, Information über Urlaub nicht rechtzeitig vor Bestellung. Sonst alles ok

Verifizierte Bewertung|
ES GEHT NICHT BESSER Schneller bekommen als bezahlt,..ohne zu übertreiben, eine Firma wo Service GROSS GESCHRIEBEN wird. TOP 10

Die LED Lampen funktionieren wunderbar

Alles bestens

Hat alles gut geklappt. Produkt ist OK

alles bestens, gerne wieder

Alles Gut , gern wieder.

Immer wieder gerne. Schnell - unkompliziert - passt

Verifizierte Bewertung|
1. 3 x Leuchten bestellt. Verzögerte Lieferung, da sich die Leuchten noch im Herstellungsland befinden. 2. Info vom Verkäufer, es sind nur 2 Leuchten lieferbar. 3. Lieferung von 2 defekten Leuchten, da der Verkäufer auf eine Eingangskontrolle verzichtet hat und die Ware lediglich durchschleust. 4. Verzögerung beim Versand des Rücksendelabels. 5. 5 Tage auf Gutschrift gewartet. NIE WIEDER.

Antwort von deliver-light.de
Sehr geehrter Herr Hansen, Ich bedaure das die Abwicklung der Bestellung nicht unserem Standard entsprechend abgelaufen ist. Aber folgende Anmerkungen 1. Der bestellte Artikel war als Auslaufartikel deklariert 2. Es sind nicht alle Artikel ab Lager lieferbar 3. Eine 100% Eingangskontrolle ist nicht möglich aber wir werden trozdem die Eingangskontrollen verbessern Team DELiver-light