Eines vorweg: Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie auf Kosten sitzen bleiben, wenn ein Paket nicht bei Ihnen ankommt. Natürlich würden wir in diesem Fall eine Erstattung vornehmen.
Wie meine Kollegin Ihnen gestern schrieb, hat sie bereits mit GLS telefoniert und eine Zustellung des Pakets soll für heute geplant sein. Wir haben nach Verlassen unseres Hauses keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung durch die Versanddienstleister, da die Zustellung vollkommen in deren Hand liegt. Selbstverständlich sorgen wir uns dennoch darum, dass alles alles heil ankommt und daher sind unsere Pflanzen vor dem Versand so versorgt worden, dass diese auch zehn Tage und meist länger unbeschadet im Paket überstehen.
Ich werde die Sendung im Auge behalten. Wenn die Pflanzen angekommen sind, kann es sein, dass diese durch den Lichtmangel im Paket, die Blätter etwas hängen lassen, aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder und den Pflanzen wird man den längeren Transport schnell kaum noch ansehen. Wenn Sie unsicher sind, schicken Sie uns gerne auch Fotos der Pflanzen.
Gerade bei Auslandslieferungen, kann sich der Versand manchmal verzögern, aber ich kann Sie beruhigen: Die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen hat bisher auch gut geklappt, daher gehe ich hier nicht davon aus, dass das Paket nicht zugestellt wird.