baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bereits das Aussuchen der Pflanzen auf der Seite der Baumschule Horstmann macht mir Freude. Für mich als Garten-Anfänger sind die zahlreichen Informationen zu den einzelnen Pflanzen sehr wertvoll und wichtig. Die Videos von und mit Meister Mike sind zudem herzallerliebst. Die Lieferzeiten finde ich angemessen, aber natürlich fällt das Warten schwer. Bisher habe ich die Lieferungen durch DHL erhalten, für mich der beste Transportdienstleister. Die Verpackung in Stroh und Papier finde ich spitze. Jeder einzelne Topf ist sorgsam in Papier gewickelt und ordentlich und rutschsicher im Karton verstaut. Ich hatte am Anfang anderswo Pflanzen bestellt, die waren alle in Plastik verpackt. Die Pflanzen selbst sahen gesund aus und sind bisher alle angewachsen. Zwei haben den Winter nicht geschafft, das war aber mein Fehler. Ich würde mir wünschen, das Datenblatt zu den Pflanzen ausdrucken zu können. Das würde mir die Beetplanung etwas erleichtern. Ich kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen und Freude weiterempfehlen.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Roter Zierapfel, gute Ware wie immer

Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen mit einem guten Wurzelballen anzubieten und sicherzustellen, dass diese wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten zu unterstützen. Viele Grüße -Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
30.03.2024

Definitiv zu empfehlen

Seit vielen Jahren beziehe ich Pflanzen von der Baumschule Horstmann. Niemals war etwas zu beanstanden. Die Pflanzen wurden immer sorgfältig und in einwandfreiem Zustand geliefert und sind alle gut angewachsen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das hübsche Foto! Es freut uns sehr, dass Sie seit vielem Jahren zu unserer zufriedenen Kundschaft gehören - das ist schön! Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wie schön, dass Ihre bisherigen Erfahrung stets positiv waren und die gelieferten Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft die bestmögliche Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören und zu sehen, dass die Pflanzen gut angewachsen sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, auf Ihre künftigen Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Werde hier wieder einkaufen

Meine Erfahrung mit dieser Baumschule war sehr positiv. Die gelieferten Pflanzen waren alle von hoher Qualität und wurden professionell verpackt. Zudem war der Kundensupport äußerst hilfreich und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Shop definitiv weiterempfehlen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind, freut uns sehr. Es ist schön, dass die Pflanzenqualität so wie unser Support Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf unserer Kundschaft ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
CH
Christian H.
Oberboihingen
absolut hervorragende Pflanzenqualität, ohne einen einzigen Ausfall haben alle gekauften Pflanzen das erste Standjahr bestens überstanden, teilweise schon Fruchtertrag geliefert
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind und alle Pflanzen so gut angewachsen sind und sich so prächtig entwickelt haben. Es freut uns sehr, dass Sie teilweise schon im ersten Jahr Früchte ernten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Sehr gute Qualität, hohe Übereinstimmung der Pflanzen mit der Beschreibung im Online-Artikel, sehr gut anwachsende, kräftige und gesunde Pflanzen. Empfehlenswert!

Kundenzufriedenheit ist beste Werbung

mir gefällt die grosse Auswahl von Pflanzen und der einwandfreie Versand mit Verpackung. Ware ist bis jetzt immer in sehr gutem Zustand angekommen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine breite Pflanzenauswahl und achten stets darauf, dass die Pflanzen in unserer ausgeklügelten Verpackung wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.03.2024
Kommunikation und Beratung TOP! Ware allerbeste Qualität und sorgfältig verpackt. Fazit nach zwei Käufen: Sehr empfehlenswertes Unternehmen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und der Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen... Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
06.04.2024
Mit der Qualität und dem Angebot bin ich sehr zufrieden . Ware ist sehr gut verpackt und geschützt auch wenn dpd etwas länger braucht.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und unserem Angebot zufrieden sind, wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Auf die Auslieferung durch die Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind jedoch als Versender dafür zuständig, dass die Pflanzen heil und gut bei Ihnen ankommen. Die Pflanzen werden vor dem Transport so versorgt, dass bis zu 10 Tage (oder länger) im Paket absolut gut vertragen. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass die Pflanzen die lange Lieferzeit gut überstanden haben und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortsmann
06.04.2024
Alles gut. Von der Bestellung über den Versand. Mit den Pflanzen bin ich super zufrieden. Die Beschreibung hält, was sie verspricht
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung! Es freut uns, dass sie mit Ihrer Bestellung und dem Versand so zufrieden waren. Es ist schön, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Beschreibung hält, was sie verspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KH
Karin H.
29.03.2024
Super Ware, die gut verpackt bei mir eingetroffen ist. Bin schon etwas länger Kunde und war stets zufrieden. Freundlicher Service-
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. wir schätzen Ihre langjährige Treue als Kunde und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein optimales Service und erstklassigen Pflanzen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wider begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Toller Beratungsservice, einmalig gute, nachhaltige Verpackung, kräftige Pflanzen. Noch nie ist eine nicht angewachsen.
RM
Robert M.
Ingolstadt
31.03.2024
Meine Freude an Horstmann fängt an auf 1400 qm zu blühen und zu wachsen . Einfach super für die Seele.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Was für ein schönes Feedback! Es freut uns, dass Ihre Gartenbewohner aus unserem Hause bei Ihnen auf 1400 qm anfangen zu gedeihen! Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Ziel ist es unserer Kundschaft hervorragende Pflanzen zu liefern und freuen uns, dass wir daran beteiligt sind, dass Sie Ihren Garten in ein blühendes Paradies verwandelt haben. Vielen dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Top Qualität. Gute Lieferung. Schon mehrfach dort bestellt! U.a. Apfelbaum, Schwarzgrüner Linguster
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freue uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Freude an den Pflanzen aus unserem Hause und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.04.2024
Die Bestellung war einfach + problemlos. Alle Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und alle Pflanzen in einem ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen, die wir von der Baumschule Horstmann erhalten haben waren gut bis sehr gut.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass die Pflanzen, die Sie von uns erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, und es ist schön, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Super verpackt für den Versand, gesunde Pflanzen in hervorragender Qualität!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihr rundum positives Feedback freut uns riesig. Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Gut verpackt habe ich die Pflanzen per Sofortversand nach 2 Tagen erhalten.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem unser ausgeklügelte Verpackung gefällt und die Pflanzen schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Ware perfekt verpackt , bestelle gern wieder.Zuverlässiger Versand
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden waren und er Versand zuverlässig war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SN

Am Ende alles gut

Nach Reklamation wurde anstandslos eine Ersatzpflanze geliefert.
Gute Pflanzen, gut verpackt, guter Service, alles gut! Danke!!!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Lieferung alles gut war! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den neuen Pflanzen wünschen wir. Viele Grüße Sandra vom Team der Baumschule Horstmann