gartenzaun-experten.de- Logo - Bewertungen

gartenzaun-experten.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
gartenzaun-experten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun-experten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Vorbehaltlos zu empfehlen! Wir haben schon 2 Mal bestellt und es wurde beide Male alles innerhalb kürzester Zeit vollständig und in bester Qualität geliefert. Auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit und hat die Lieferung nicht bloß am Bordstein abgestellt sondern am von uns gewünschten Ort auf der Auffahrt positioniert.

Über das Produkt kann nicht viel gesagt werden, da der Versand mit der Spedition Raben Trans European Germany GmbH nicht funktioniert. Trotz Terminvereinbarung wurde dieser kurz vorher, d.h. am vormittag des Liefertages, abgesagt. Blöd nur, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Gleiches hat sich genau so bei der vorigen Lieferung am 27.08.2021 abgespielt.

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Gestern
Schnelle Lieferung, Top Material
Geliefert wie bestellt. Fehlende Schrauben sofort per Post nachgeliefert! Wäre schön, wenn das bei anderen Firmen auch so unkompliziert gehen würde. Aber das ist halt der Vorteil bei Firmen in der Nähe!
Die Anlieferung des Zauns auf Palette war mangelhaft. Über 500kg, große Palette und kein Hulk als Fahrer der ohne einen elektrischen Hubwagen nichts bewegen hätte können.
Antwort von gartenzaun-experten.de
Wir entschuldigen uns zunächst für die schlechte Durchführung der Anlieferung durch die Spedition. Wir werden uns diesen Fall annehmen und um Besserung bei der Spedition bitten. Wir werden in Zukunft dieses Verhalten der Spedition beobachten und danken Ihnen für den Hinweis. Lieben Gruß das Gartenzaun-Experten-Team
Unkompliziert, zeitnah geliefert und Qualität!
von U U.
Qualität und Zuverlässig des Verkäufers bestens. Leider ist der Versand über GLS eine Katastrophe und daher sollte bei der Bestellung durch den Käufer auf die Versandmöglichkeit hingewiesen werden.
Alles io
Im Allgeinen zufrieden Qualität der Ware könnte etwas besser sein. Das beauftragte Versand-Unternehmen war nicht sehr gut
Alles bestens. Qualität ist gut. Lässt sich gut verarbeiten.
von E W.
sehr gut
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Toll gelaufen, angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, telef. Kontakt war sehr nett und auch die Lieferung selbst war gut.
Kompetente Beratung am Telefon und schnelle Lösungsfindung für einen zeitnahen Versand.