gartenzaun-experten.de- Logo - Bewertungen

gartenzaun-experten.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
gartenzaun-experten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun-experten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Vorbehaltlos zu empfehlen! Wir haben schon 2 Mal bestellt und es wurde beide Male alles innerhalb kürzester Zeit vollständig und in bester Qualität geliefert. Auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit und hat die Lieferung nicht bloß am Bordstein abgestellt sondern am von uns gewünschten Ort auf der Auffahrt positioniert.

Über das Produkt kann nicht viel gesagt werden, da der Versand mit der Spedition Raben Trans European Germany GmbH nicht funktioniert. Trotz Terminvereinbarung wurde dieser kurz vorher, d.h. am vormittag des Liefertages, abgesagt. Blöd nur, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Gleiches hat sich genau so bei der vorigen Lieferung am 27.08.2021 abgespielt.

Bewertungen für gartenzaun-experten.de

Antwort von gartenzaun-experten.de
Wir entschuldigen uns zunächst für die schlechte Durchführung der Anlieferung durch die Spedition. Wir werden uns diesen Fall annehmen und um Besserung bei der Spedition bitten. Wir werden in Zukunft dieses Verhalten der Spedition beobachten und danken Ihnen für den Hinweis. Lieben Gruß das Gartenzaun-Experten-Taam
Am 12.07.2021 haben wir bestellt. Erstlieferung erfolgte teils und fehlerhaft. Nach mehrmaligen Absprachen, fehlen heute am 29.09.2021 immer noch Teile aus der Bestellung.
Antwort von gartenzaun-experten.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte und verzögerte Lieferung. Die Fehlmengen werden wir heute mit der neuen Bestellung der Spedition übergeben. Die Anlieferung erfolgt schnellstmöglich im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen. Lieben Gruß die Gartenzaun-Experten