mse-beauty.com- Logo - Bewertungen

mse-beauty.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
mse-beauty.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mse-beauty.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mse-beauty.com

15.05.2022
Ich finde die Gele schön deckend und somit macht es Spaß damit zu arbeiten, bei Glitzer Gel lässt sich das nach Wunsch auch nur ein hauch über die Farbgele machen, und auch dicker als alleiniger deckender auftragen, bei Glitzergel trage ich für die Deckkraft 2 x auf. Sehr viele schöne Farben, und auch die Preise sind unschlagbar, da kann man wenigstens auch mal einiges ausprobieren und darf ruhig ein paar Gele mehr sein.

17.07.2022
Schlechte Komunikation, keine Rücksendung muss man selbst bezahlen obwohl der Artikel total der bestellten Farbe abweicht. Also nie wieder werde ich da was bestellen oder weiter empfehlen!

Bewertungen für mse-beauty.com

10.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
03.09.2022
Der Versand war super schnell, aber dafür auch sehr teuer!! Lieber braucht es etwas länger und man muss nicht für einen einzelnen Lack noch 7€ Versand zahlen. Ansonsten sehr tolles Produkt und schnelle Abwicklung!
03.09.2022
Produkte 10 von 10 Punkten Service 10 von 10 Punkten Alles so wie es sollte immer wieder gerne ☺️☺️☺️☺️😍😍😍😍😍
30.08.2022
Ich liebe die Produkte von MSE. Sie lasse sich super verarbeiten und die Farben sind hochdeckend und cremig.
30.08.2022
Alles bestens. Super Farben, tolle Deckkraft, schnelle Aushärtung- weniger Porto wäre gut :)
16.08.2022
Kundenkontakt war schnell und problemlos. Gerne wieder.
27.08.2022
Die Bestellung war unglaublich schnell bei mir, meega!
17.08.2022
Schnell Versand, alles super immer gern wieder!
07.08.2022
Schnelle Lieferung und top Produkte
13.08.2022
15.05.2022
08.04.2022
wundervolle Farbgele , wie ich es von MSE seit 2015 gewohnt bin. Riesige Auswahl, super Qualität!! Was ich besonders mag, sind die zusätzlichen Beschreibungen der Farben. Am online Shop mag ich das man bei der Suche nach Farben sortieren kann und so schneller gesuchtes finden kann 👍🏼👍🏼👍🏼 Immer wieder gerne !! Farbgel vom Foto/ 140 L.g. I. Neuhaus/CasanovaNail
02.06.2022
Tolle Farbauswahl, hohe Deckkraft und prima in der Verarbeitung. Einziges Manko ist die fehlende Präsenz in den sozialen Medien, damit noch mehr von uns das Vergnügen bekommen, diese tollen Gele zu verarbeiten. Qualität ist die gleiche wie die von Herstellern, die nur an Gewerbetreibende verkauft.
29.07.2022
Ich liebe diese Farben und das Acryl mit dem Fast Liquid passt jetzt auch viel besser.. Bin voll und ganz zufrieden. Kann man bedenkenlos zugreifen. Lassen Sie sich inspirieren. Danke auch für den tollen Service. Jederzeit gerne wieder.