mse-beauty.com- Logo - Bewertungen

mse-beauty.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
mse-beauty.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mse-beauty.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mse-beauty.com

15.05.2022
Ich finde die Gele schön deckend und somit macht es Spaß damit zu arbeiten, bei Glitzer Gel lässt sich das nach Wunsch auch nur ein hauch über die Farbgele machen, und auch dicker als alleiniger deckender auftragen, bei Glitzergel trage ich für die Deckkraft 2 x auf. Sehr viele schöne Farben, und auch die Preise sind unschlagbar, da kann man wenigstens auch mal einiges ausprobieren und darf ruhig ein paar Gele mehr sein.

17.07.2022
Schlechte Komunikation, keine Rücksendung muss man selbst bezahlen obwohl der Artikel total der bestellten Farbe abweicht. Also nie wieder werde ich da was bestellen oder weiter empfehlen!

Bewertungen für mse-beauty.com

20.01.2022
Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Die Farbgele sind der Hammer. Aber auch alles andere ist sehr gute Qualität Lieferung sehr schnell und alles gut verpackt. Ich bestelle schon lange bei MSE und hatte nie Probleme. Top Shop
06.07.2022
Ich finde die Gele sehr angenehm zum arbeiten, die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Das Gel glättet sich ganz gut. Die Makeup Gele haben schöne Farben und brennen nicht so viel
23.07.2022
Ich arbeite am liebsten mit euren Produkten. Die Wimpern sehen nicht nur wunderschön aus sonder lassen sich auch super Fächern. Nur schade das dass alles soo teuer geworden ist.
19.05.2022
Die Farben würden auf Nagelschablonen besser rüberkommen… in den Töpfen sehen sie leider meist anderes aus… schade, hatte dadurch leider etwas Pech ! Sonst alles super.
07.07.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Da ein Produkt nicht richtig geliefert wurde, ist überaus schnell und entgegenkommend reagiert worden. Ganz lieben Dank dafür!!!
09.05.2022
1. Mal bestellt. Was soll ich sagen, super tolle, deckende Farben. Mein neuer Lieblingsshop 👍🏼. Top Preise im Vergleich wo ich vorher bestellt habe.
10.03.2022
Ich liebe die Farben und empfehle sie mit besten Gewissen weiter.. Danke und bestelle gerne wieder... hab nur soviele Farben auch schon von euch. 🙏
12.05.2022
Der Preis ist richtig gut 👍 aber 🙈Vielleicht liegt es ja auch an mir mit der Verarbeitung. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Farben 🙋‍♀️
30.03.2022
Die Gele waren gut verpackt und die Farben sind wie immer super. Zum probieren kam noch gratis ein anti beschlagtuch für brillen mit.
10.04.2022
Alle Farbgele haben ausnahmslos eine tolle Deckkraft. Die Konsistenz der Gele ist schön cremig und ziehen sich schnell glatt.
03.03.2022
Schnelle Lieferung, Top Qualität, Super Angebote trotz schwerer Zeiten für alle Unternehmen durch die C.-Krise. Weiter so.
11.03.2022
Ich habe mich in die Farbgele schon seit mehr als 10 Jahren verliebt. Meist geht es mit nur ein Mal auftragen 😍
29.01.2022
Super schneller Versand, faire Preise und eine gute Kundenbetreuung. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
31.05.2022
Meine Bestellung wird schnell bearbeitet und die Farben sind auch sehr schön.! Kann ich nur empfehlen.
07.01.2022
Immer zuverlässige und scnelle Lieferung. Farben sind super, generell ist alles sehr gute Qualität.
17.06.2022
Super schöne Farben. Sehr schneller Versand. Späten Nachmittag bestellt, anderen Tag schon da.
09.03.2022
Super schnell, super freundlich und tolle Produkte. Überzeugt euch selber. Nur zu empfehlen
06.04.2022
Ich bin begeistert von der Deckkraft der Farben. Aber auch das Fiberglasgel ist sehr gut.
26.05.2022
Die Farbgele lassen sich sehr gut auftragen.Werde auf jeden Fall noch Bestellen!!!👍😍👍
15.05.2022
Riesen Auswahl, schnelle Lieferung, top Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder