mse-beauty.com- Logo - Bewertungen

mse-beauty.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
mse-beauty.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mse-beauty.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für mse-beauty.com

15.05.2022
Ich finde die Gele schön deckend und somit macht es Spaß damit zu arbeiten, bei Glitzer Gel lässt sich das nach Wunsch auch nur ein hauch über die Farbgele machen, und auch dicker als alleiniger deckender auftragen, bei Glitzergel trage ich für die Deckkraft 2 x auf. Sehr viele schöne Farben, und auch die Preise sind unschlagbar, da kann man wenigstens auch mal einiges ausprobieren und darf ruhig ein paar Gele mehr sein.

17.07.2022
Schlechte Komunikation, keine Rücksendung muss man selbst bezahlen obwohl der Artikel total der bestellten Farbe abweicht. Also nie wieder werde ich da was bestellen oder weiter empfehlen!

Bewertungen für mse-beauty.com

10.11.2022