mse-beauty.com- Logo - Bewertungen

mse-beauty.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
mse-beauty.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mse-beauty.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für mse-beauty.com

15.05.2022
Ich finde die Gele schön deckend und somit macht es Spaß damit zu arbeiten, bei Glitzer Gel lässt sich das nach Wunsch auch nur ein hauch über die Farbgele machen, und auch dicker als alleiniger deckender auftragen, bei Glitzergel trage ich für die Deckkraft 2 x auf. Sehr viele schöne Farben, und auch die Preise sind unschlagbar, da kann man wenigstens auch mal einiges ausprobieren und darf ruhig ein paar Gele mehr sein.

17.07.2022
Schlechte Komunikation, keine Rücksendung muss man selbst bezahlen obwohl der Artikel total der bestellten Farbe abweicht. Also nie wieder werde ich da was bestellen oder weiter empfehlen!

Bewertungen für mse-beauty.com

17.11.2022
Schnelle Lieferung , tolle Produkte.
09.11.2022
03.09.2022
Der Versand war super schnell, aber dafür auch sehr teuer!! Lieber braucht es etwas länger und man muss nicht für einen einzelnen Lack noch 7€ Versand zahlen. Ansonsten sehr tolles Produkt und schnelle Abwicklung!
30.08.2022
Alles bestens. Super Farben, tolle Deckkraft, schnelle Aushärtung- weniger Porto wäre gut :)
19.05.2022
Die Farben würden auf Nagelschablonen besser rüberkommen… in den Töpfen sehen sie leider meist anderes aus… schade, hatte dadurch leider etwas Pech ! Sonst alles super.
12.05.2022
Der Preis ist richtig gut 👍 aber 🙈Vielleicht liegt es ja auch an mir mit der Verarbeitung. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Farben 🙋‍♀️
23.05.2022
Unkomplizierter Ablauf der Bestellung. Weiter so