mse-beauty.com- Logo - Bewertungen

mse-beauty.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
mse-beauty.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mse-beauty.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für mse-beauty.com

15.05.2022
Ich finde die Gele schön deckend und somit macht es Spaß damit zu arbeiten, bei Glitzer Gel lässt sich das nach Wunsch auch nur ein hauch über die Farbgele machen, und auch dicker als alleiniger deckender auftragen, bei Glitzergel trage ich für die Deckkraft 2 x auf. Sehr viele schöne Farben, und auch die Preise sind unschlagbar, da kann man wenigstens auch mal einiges ausprobieren und darf ruhig ein paar Gele mehr sein.

17.07.2022

Schlechte Komunikation, keine Rücksendung muss man selbst bezahlen obwohl der Artikel total der bestellten Farbe abweicht. Also nie wieder werde ich da was bestellen oder weiter empfehlen!

Bewertungen für mse-beauty.com

07.11.2022
30.10.2022
17.10.2022

15.10.2022

10.10.2022
15.05.2022
08.04.2022
wundervolle Farbgele , wie ich es von MSE seit 2015 gewohnt bin. Riesige Auswahl, super Qualität!! Was ich besonders mag, sind die zusätzlichen Beschreibungen der Farben. Am online Shop mag ich das man bei der Suche nach Farben sortieren kann und so schneller gesuchtes finden kann 👍🏼👍🏼👍🏼 Immer wieder gerne !! Farbgel vom Foto/ 140 L.g. I. Neuhaus/CasanovaNail
02.06.2022
Tolle Farbauswahl, hohe Deckkraft und prima in der Verarbeitung. Einziges Manko ist die fehlende Präsenz in den sozialen Medien, damit noch mehr von uns das Vergnügen bekommen, diese tollen Gele zu verarbeiten. Qualität ist die gleiche wie die von Herstellern, die nur an Gewerbetreibende verkauft.
29.07.2022
Ich liebe diese Farben und das Acryl mit dem Fast Liquid passt jetzt auch viel besser.. Bin voll und ganz zufrieden. Kann man bedenkenlos zugreifen. Lassen Sie sich inspirieren. Danke auch für den tollen Service. Jederzeit gerne wieder.
06.07.2022
Ich finde die Gele sehr angenehm zum arbeiten, die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Das Gel glättet sich ganz gut. Die Makeup Gele haben schöne Farben und brennen nicht so viel
23.07.2022
Ich arbeite am liebsten mit euren Produkten. Die Wimpern sehen nicht nur wunderschön aus sonder lassen sich auch super Fächern. Nur schade das dass alles soo teuer geworden ist.
16.09.2022

Sehr nette und kompetente Beratung! Danke für schnelle und unkomplizierte Problemlösung! Die Farbpalette von Dekogele ist der Hammer! Ich und meine Kundinnen sind sehr zufrieden!
07.07.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Da ein Produkt nicht richtig geliefert wurde, ist überaus schnell und entgegenkommend reagiert worden. Ganz lieben Dank dafür!!!
09.05.2022
1. Mal bestellt. Was soll ich sagen, super tolle, deckende Farben. Mein neuer Lieblingsshop 👍🏼. Top Preise im Vergleich wo ich vorher bestellt habe.
10.03.2022
Ich liebe die Farben und empfehle sie mit besten Gewissen weiter.. Danke und bestelle gerne wieder... hab nur soviele Farben auch schon von euch. 🙏
30.03.2022
Die Gele waren gut verpackt und die Farben sind wie immer super. Zum probieren kam noch gratis ein anti beschlagtuch für brillen mit.