Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Rossmann-Fotowelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rossmann-Fotowelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Fototassen sehen toll aus. Sie waren gut verpackt und es sind alle Tassen heil innerhalb einer Woche bei mir angekommen. So hatte jedes Kind auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter einen eigenen Boßelbecher mit Namen und es konnte zu keinen verwechslungen kommen. Die Mädels waren begeistert von ihren Boßelbechern und freuten sich riesig, das sie diesen als Mitgebsel auch anschließend mit nach Hause nehmen durften. Auch die Eltern waren von den Tassen ganz angetan. Es war bereits meine zweite Bestellung hier und es werden sicherlich noch einige folgen. Ich kann diesen online-Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

Zum Einen hat die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hatte extra frühzeitig bestellt, so dass ich am Tag vor Weihnachten nicht noch los muss und das Geschenk abholen, aber durch die lange Produktionszeit ist genau das passiert… ich hatte zeitgleich bei der Konkurrenz ein Fotoprodukt bestellt, das war 2 Tage früher da. Dann ist die Auskunft auf der Website zur Auftragsverfolgung total aussagelos… tagelang liest man „in Bearbeitung“ und selbst als ich telefonisch von der Mitarbeiterin erfahren habe, war der Status noch auf „in Bearbeitung“… Zu guter Letzt ist die Qualität der Fotos auf der Müslischüssel mehr als schlecht. Ich habe gute hochauflösende Bilder verwendet, keines davon war dunkel oder nicht gut ausbelichtet, dennoch ist meine Tochter auf einem Bild dermaßen dunkel, dass man ihr Gesicht nicht mehr erkennen kann. Und zum reklamieren und neu bestellen fehlt mir die Zeit - vor allem bei der Lieferzeit wird es Januar bis das da wäre. Ich werde nie wieder bei Rossmann ein Fotoprodukt bestellen - schlechter hätte es nicht laufen können - die Konkurrenz kann es um Längen besser!

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen