Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Schlecht, zwei Wochen und nicht angekommen.

Produkt erst nach ca. zwei Wochen immer noch nicht da. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, Ihr Auftrag vom 27.03.2024 wurde lt. uns vorliegenden Informationen am 02.04.2024 versendet und dürfte sich aktuell nocht auf dem Versandweg befinden. Sollten Sie diesen nicht in den nächsten 2-3 Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen können. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Ihr Fotowelt-Kundenservice
Zu späte Lieferung Geburtstag ist jetzt rum Könnt ihr jetzt behalten
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre am 07.04.2024 bestellten Geschenkartikel, welche eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen haben, wurden am 13.04.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und bewegen sich daher innerhalb unserer kommunizierten Lieferzeiten welche Sie hier finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich habe immer noch keine Informationen, wann mein Artikel fertig ist.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Artikel wurde inzwischen versendet. Bitte beachten Sie dass der von Ihnen gewählte Artikel eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen hat und sich zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch in Produktion befand. Die Lieferzeiten unserer Artikel finden Sie hier: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RF
Reinhard F.
Langgöns
01.04.2024
Trotz Nachricht,keine Bilder in der Filiale. Enttäuschend
24.03.2024
Wir haben die Fotos bis heute noch nicht erhalten!!!

Bestellung nicht da obwohl email es so sagt

Meine bestellung sollte da sein, ist sie aber nicht
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir haben Ihren Auftrag geprüft und können Ihnen mitteilen dass dieser am 03.04.2024 erfolgreich an Ihre Abholfiliale zugestellt wurde. Sollten Sie diesen vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal vor Ort, das Ihnen gerne weiterhilft. Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ware kam nicht in dem angegebenen Zeitpunkt an.
mit jeder neuen App wird es komlirierter
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie Probleme bei der Nutzung unserer Fotowelt-App haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat- und Tat zur Seite. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Keine Rückmeldung ob Bilder fertig sind
ich war einfach nur enttäuscht
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Viel zu lange Bearbeitungszeit
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung bewegt sich in der Tat weit außerhalb unserer üblichen Lieferzeiten. Wir werden uns daher den Verlauf Ihrer Bestellung noch einmal genau ansehen, die Ursachen ausfindig machen und diese umgehend abstellen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bilder sind abgeschnitten…
Viel zu lange Wartezeit
Produkt kam nicht an
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, sobald wir Ihre Druckdaten im Rahmen einer verbindlichen Bestellung erhalten haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der eingegangene Auftrag wird umgehend in die Produktion eingegliedert und zusammen mit zahlreichen anderen Aufträgen als geschlossenes Datenpaket verarbeitet und produziert. Da die Durchführung von Änderungen oder Stornierungen einzelner Aufträge erhebliche Auswirkungen auf den Produktionsablauf hat, ist es uns nicht möglich in diesen Vorgang einzugreifen. Es ist daher wichtig, dass Bestellungen vor einer verbindlichen Bestellung sorgfältig auf Vollständigkeit, Einstellungen oder andere Fehler überprüft werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
PK
Peter K.
Attendorn
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrter Fotokund*in, zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice war Ihr Auftrag bereits versendet wurden und eine Stornierung nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Absolut schlechte Bildqualität!!!

Nachdem es eine kleine Verzögerung in der Produktionszeit gab, konnte ich meine Fotos (ca. 990 Stück) von Rossmann fristgerecht abholen. Die Fotos werden für ein persönliches Nostalgiegeschenk benötigt. Ich habe das erste Mal bei Rossmann bestellt und bin absolut enttäuscht. Das so eine schlechte Bildqualität überhaupt verkauft wird ist eine Frechheit. Teilweise sind die Fotos so dunkel und braunstichtig, dass man die Gesichter nicht mehr erkennen kann. Vergleichfotos dienen hier als Referenz. Es liegt definitiv am Ausdruck vom Fotolabor. Für knapp 87 Euro habe ich nun mein Lehrgeld bezahlt und kann definitiv keine Empfehlung aussprechen!! Hier bestelle ich NIE wieder!
Bestellung v. 5.3. (Dienstag): Die 1. E-Mail war die Eingangsbestätigung des Auftrages. Die 2. Mail (eine Min. später) war die Auftragsbestätigung d. Auftrages. Die Bestellung sollte lt. Auftragsbestätigung 2 Werktage dauern. Anruf bei Hotline am 12.3. (eine Woche später/5 Werktage) bzgl. Lieferung. Am Abend d. 12.3. Mail erhalten, dass Auftrag nun produziert wurde!!! Also nach 5 Werktagen endlich produziert! Die Lieferung in der Filiale wird nach weiteren 2-3 Werktagen eintreffen. Abholung also voraussichtlich erst am 15./16.3. (=insgesamt 8 WT). Schade, ich habe die Bestellung nur aufgrund der Lieferangabe von 2WT gemacht, da ich die Fotos als Geburtstagsgeschenk gebraucht hätte. Bei einer Lieferzeit von 8 WT benötige ich als Kunde aber auch keine unzähligen emails. Da sind wir einfach wieder in der guten alten analogen Zeit, wo es noch hieß: "et kütt wie et kütt" (es kommt, wie es kommt). Ich bin mal gespannt, wieviel Mails bis Samstag noch so kommen. MfG C. Schütte aus H-Ricklingen.
Zum wiederholten Mal ist die Bestellung am 8. Tag nach Bestellung noch immer nicht in der Filiale eingetroffen, trotzdem ich per E-Mail darüber informiert wurde, dass sie abholbereit ist. Beim letzten Mal blieb die Bestellung komplett verschwunden und ich musste eine Woche warten, bis ich die Ersatzbestellung abholen konnte. Stattdessen habe ich beim Suchen meiner Bestellung in der Filiale in Dresden 2 Bestellungen gefunden, die eigentlich nach Halke gehört hätten. Einfach und chaotisch, ärgerlich und unzuverlässig. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Rossmann bestellen.
DM
detlef M.
Leverkusen

Lützenkirchen Altenberger Str

Als erstes wollte ich in der Filiale die Bilder machen per USB. Leider kann man nicht alle Bilder sehen, auch nach löschen anderer Bilder. Dann per Auftrag Fotowelt von Zuhause. 15 Bilder für die Mülltonne da, die Bilder nicht so wie gesendet gedruckt wurden. Es fehlt die Hälfte. Brauchte die Bilder sofort, für ein wichtigen Termin