Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

26.12.2023
Lieferung lt. Rossmann 2-3 Tage. Nach 8 Tagen noch nicht da. Das ist sehr schade.
JW
Josef W.
Laufen
26.12.2023
Außer einer Verspätungsmeldung noch nichts angekommen
Bestellvorgang super, Lieferung inakzeptabel
Bearbeitung Zeit verbessern.
25.12.2023
Trotz der Ankündigung einer Lieferung vor Weihnachten kam die Lieferung der Fotos erst am Heiligabend an, als ich bereits im Urlaub war. Ein völliger Fehlschlag.
24.12.2023
Info, dass Artikel da, dann waren sie aber nicht da, bislang erst 2/4 Artikeln erhalten, davon ist Qualität der Collage auf dem Mousepad nicht so berauschend.
DB
doris b.
stralsund
24.12.2023
Bilder doppelt, vom Kopf meiner Frau fehlt die Hälfte Soschlecht war es noch nie
Termine wurden von Rossmann trotz rechtzeitiger Abgabe eingehalten
23.12.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie zugesagt vor Weihnachten in der Filiale angekommen.
23.12.2023

Am 15. bestellt bis 24. nicht fertig!

Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind mir zu wenig. Die Lieferzeit zu lange! Ich habe vor 7 Tagen meinen Kalender bestellt, er wird nicht mehr bis Weihnachten da sein, zeitgleich hatte ich einen Kalender bei cewe bestellt, dieser war nach 2 Tagen da. Das ist frustrierend!

Kunde macht die Arbeit

Die Bilder habe ich selber ausgesucht und auch ich habe die Arbeit gemacht. Der Druck und der Versand wurde ausgeführt.
Ich habe mit Foto bestellt aber keins war dabei
Dauerte viel zu lange bis die Bilder da waren

Lange Bearbeitung

Sehr schade,dass sie Dauer von Bestellung bis Erhalt in der Bestätigungsmail eine andere ist als beim Bestellvorgang selbst. Somit habe ich nun viel zu spät die Weihnachtskarten,wenn ich sie überhaupt noch vor Weihnachten erhalte.
Die Fotos wurden von mir ausgewählt und mtl. weitergegeben. Der gelieferte Kalender zeigt wenige Großfotos, teilweise die gewünschten Fotos total klein in einer Ecke, zusätzlich ein rot geschriebener Text und auch unleserlich!!!!
Es dauert leider zu lange, die Weihnachtskarten kann ich dieses Jahr nicht mehr verschicken undhabe das Produkt ja noch nicht und soll schon bewerten!

Lange Wartezeit

Die Bearbeitungs und Lieferzeit dauert sehr lange.
Die Vorgaben für Kalender sind nicht Schön