Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Sehr schlecht!!!

Heute, am 24.01. ist die Lieferung immer noch nicht in der Filiale angekommen. Eine total unfreundliche Angestellte teilte mir mit, dass es immer 2-3 Wochen dauert!!! Das war nie so. Hab schon oft bestellt und abgeholt. Als ich ihr das sagte wurde sie nicht freundlicher und sagte es dauert immer so lange, hätte sie ja bereits erwähnt! Ich komme aus der Zeit, als man noch Filme zum Drogeriemarkt bringen musste und selbst da ging es schneller!!!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am am 12.01.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten in der Filiale zugestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die vollständige Auslage und gegebenenfalls auch die Schubfächer des Fototresens überprüfen. Die bestellten Bilder liegen in der Regel in einem A4-Pappumschlag vor. Sollte Ihre Bestellung nicht vorliegen, sprechen Sie einen der Mitarbeiter an. Dieser muss dann direkt mit dem Labor in Verbindung treten. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice

Mangelhaft

In einem persönlichen Scheiben habe ich die in bräunlichem Farbton und matt geliefertenPhotobücher beanstandet und die den Vorlagen entsprechenden hellen Farben in Hochglanz gewünscht. Mir wurde geantwortet, dass für die 4 Photobücher eine andere Ausführung nicht möglich sei. Mit dieser Antwort bin ich unzufrieden, weil ich früher von Rossmann eine Reihe anderer Arbeiten in der oben genannten Form erhalten habe,

Ware bis heute nicht erhalten, kein Suport

Ware bis heute nicht erhalten, Ankunfts- und Produktionsdatum unbekannt. Man kann nur mit der KI "kommunizieren", die hilft aber nicht weiter. Jeder versuch mit einem Menschen zu sprechen scheiter. 15 minuten warten bei der Hotline, dann wird man gekickt. Kontaktformular funktioniert nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung beim absenden.
Seit mehr als 3 Monate versuche ich bei Rossnann Fileale 54411in Herneskeil diese Spiralalben für Fotos 20x20 zu bekommen. Nicht lieferbar, muss lachen ha, ha ha . Habe 2023 unmenge Fotos 20x20 anfertigen lassen . Diese Grösse ist für kleinere Kinder sehr gut geeignet. Aber es passiert nichts. 👎
06.01.2024
Bis auf die Bestellung hat bisher nichts funktioniert. Das Kontaktformular funktioniert nicht. Oops, an error occurred! Code: 202401060924355d024856 Die Bestellung befindet sich seit dem 21.12.2023 im Status versendet. Kommt aber offensichtlicht nicht in der Filiale an.
Ich finde es befremdlich, dass ich ein Produkt bewerten soll das ich noch nicht erhalten habe. Es ist heute Tag 10 und immer noch in Bearbeitung! Es sollte ein Geschenk sein, dass ich am Samstag den 13. benötigt hätte . Sehr ärgerlich!!
MG
Mandy G.
Annaberg-Buchholz
Meine Bestellung vom 27.12.2023 hat mich noch immer nicht erreicht, obwohl mir der Versand bereits am 29.12.2023 bestätigt wurde...:-((( Bitte überprüfen Sie meinen Auftrag und versenden Sie die Fotos ggf. noch einmal-Danke!!!
18.01.2024

Bei Bestellung Zeit mitbringen

Am 12. Januar bestellt und bis heute keine Ware. Rechnung wurde bereits überwiesen. Schade....ich dachte es wäre der beste Weg es online zu bestellen, was leider nicht der Fall ist.
Der Status ist heute 23.1.24 immer noch auf "in Bearbeitung" - Bestellung vom 16.1.24. Daher ist es sehr befremdlich heute eine Meinungsmail zu bekommen. Liebe Grüße
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 23.01. versandt und am 24.01. zugestellt. Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf den Zeitpunkt des Versands von TrustedShops Feedback E-Mails. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Es hat 12 Tage gedauert bis die Fotos bei uns ankamen. Und es ist ein Packen Urlaubsfotos einer fünfköpfigen Familie mit drin, die diese sehr vermissen wird.
01.01.2024
Leider war die Qualität der Fotos nicht sehr gut, ein Teil wurde einfach abgeschnitten. Keine Reaktion des Kundendienstes auf meine Beschwerde
20.01.2024
Leider ist die Qualität des Kalenders sehr minderwertig, die Seiten sind doppelseitig bedruckt, was das ganz sehr billig wirken lässt.
07.01.2024
Am 11.12 Fotokalender bestellt, lt Homepage garantierte Lieferung vor Weihnachten, bis heute nicht abholbereit in der Filiale
20.01.2024
Leider wurde meine Bestellung noch nicht ausgeführt. Ich benötige sie dringend zum 25.1. So kann ich keine Bewertung abgeben.
Trotz Mail dass die Bilder in der Filiale bereit liegen, war der Weg dorthin umsonst. Sie lagen dort nicht vor. J.Bartelmei
Es wird mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen geworben. Ich habe meine Passfotos auch nach 8 Tagen noch nicht.
SM
suse m.
hamburg

zu lange lieferzeit

leider kam die online bestellung vom 17.1.24 erst am 23.1.24 in der filiale an. warum dauert das so lange??
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde innerhalb der ausgewiesenen Produktionszeiten versandt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung, dass Wochenenden nicht teil der Lieferzeit sind.
21.01.2024
Seit Auftragsbestätigung keinerlei Fortschritt. Sehr schade. Hoffe ich kann die Karte bald abholen.
MH
M. H.
Hassel
Bis heute habe ich meine bestellten Fotos nicht bekommen- Bitte prüfen sie, wo sie abgeblieben sind.
IA
Ilse A.
Bruschied
20.01.2024
Habe am12.1. den Auftrag erteilt. Heute ist der 20.1 und die Abzüge sind noch nicht angekommen!