Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Lange Bearbeitung

Sehr schade,dass sie Dauer von Bestellung bis Erhalt in der Bestätigungsmail eine andere ist als beim Bestellvorgang selbst. Somit habe ich nun viel zu spät die Weihnachtskarten,wenn ich sie überhaupt noch vor Weihnachten erhalte.
Die Fotos wurden von mir ausgewählt und mtl. weitergegeben. Der gelieferte Kalender zeigt wenige Großfotos, teilweise die gewünschten Fotos total klein in einer Ecke, zusätzlich ein rot geschriebener Text und auch unleserlich!!!!

die Dienstleistung genügt mir nicht mehr

schon seit Jahren bestelle ich zu Weihnachten Bildkalender für die Familie. Zwischenzeitlich wurde die Software geändert und die Artikel müssen in irgendeiner Filiale abgeholt werden und das ist nach Erhalt der AB nicht zu ändern.
AB
Angelika B.
09.06.2023
Es bleibt immer wieder aufs Neue spannend (und höchst nervend), ob nach der Eingabe von Fotos am Ende, nachdem man sich viel Arbeit gemacht hat mit Bildausschnitt usw., die Meldung kommt: Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erstellung von aufwendigen oder größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
Die Seite ist zu unübersichtlich und das einfügen der Fotos zur weiteren Verarbeitung mangelhaft. Die Leiste der Bilder ist viel zu klein und das scrollen zur Auswahl sehr lästig. Es macht wenig spaß auf der Seite zu arbeiten
19.08.2023
Wenn man eine falsche Bestellung aufgibt und Änderungen vornehmen möchte ist dies nicht möglich. Auch wenn es sich um einen höheren Betrag handelt. Ich habe innerhalb von 5 Minuten eine Meldung gemacht und wurde abgewimmelt.
24.08.2023
Eingehende Bestellungen werden vollautomatisch an unsere Produktionssysteme und Labore übermittelt und können daher nicht geändert oder gestoppt werden. Ihre Bestellung erfolgte zudem außerhalb unserer Servicezeiten, so dass eine Kontaktaufnahme nicht möglich war. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.10.2023
Vor einer Woche Fotos bestellt und dann nichts mehr gehört. Auf Nachfrage wurden sie angeblich entwickelt und brauchen jetzt drei Tage zur Filiale. Das ist alles in allem eine sehr lange Zeit für die Entwicklung von Fotos.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2023 22:13. Ihr Auftrag wurde am 10.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
KB
06.09.2023

Foto mit Rahmen bestellt

Sehr langsame Bearbeitung! Ich habe heute vor einer Woche vormittags ein Foto mit Rahmen als Geschenk bestellt. Es steht heute immer noch nicht zur Abholung bereit, und wir müssen heute Abend ohne Geschenk zur Feier gehen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 30.08.2023 11:36. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 4 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Bestellung dauert zu lange. E Mail erhalten das es versendet wurde.Aber keine E Mail das es in der Filiale ist.Es war ein Geschenk. Bin aufs Grade wohl zu Rossmann und da stand es. Doch noch pünktlich zum verschenken
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Am 16.11. wurde Ihnen eine E-Mail mit der Zustellbestätigung zugesandt. Bitte überprüfen Sie stets auch Ihr Spam-Postfach. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
MP

Sehr schlechte Farben der Fotos zum wiederholten Mal

Sehr schlechte Farben der Fotos. War bei den letzten beiden Bestellungen leider auch schon so. Die Bilder sind nahezu farblos, es fehlt absolut die Brillianz. Schade. Werden unsere Bilder in Zukunft woabestellen.
19.09.2023

Nicht nochmal bei Rossmann

Habe mehrere Bilder als Collage machen lassen. Bei allen Bildern wurde der Aussenrand abgeschnitten, d. h. die Bilder waren auf die Hälfte abgeschnitten, es fehlte der äußere Rand. Bilder nicht zu gebrauchen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 8 Fotos 10er-Format glanz, im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
FK
20.05.2023
Ich habe gestern eine Email erhalten, dass meine Bestellung in der Filiale angekommen wäre. Heute fuhr ich zum Abholen. Allerdings war sie lt. Mitarbeiterin nicht da. Was nun? Bin ich umsonst hingefahren?
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 14.05.2023. Ihr Auftrag wurde in zwei Teillieferungen am 19.05.2023 an Ihre Filiale Aktienstraße 279 in Mülheim an der Ruhr zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht umgehend im Fototresen einsortiert wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
22.08.2023
Ich finde die Bearbeitungszeit (Bestellung 15.8. und am 22.8 noch immer kein Eingang in der Filiale) zu lang . Da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich zur Qualität keine Aussage treffen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 15.08.2023 16:30. Ihr Auftrag wurde am 22.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
19.08.2023
Die Qualität der Bilder und der Preis der Fotoabzüge sind gut . Die Software zum Hochladen ist verbesserungsbedürftig. Z.B. werden manche Bilder mehrfach hochgeladen, obwohl das nicht gewollt war.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Zur Bestellung vieler Fotos bzw. zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
06.07.2023
Die gelieferten Bilder haben in der Anzahl nicht mit der Bestellung übereingestimmt. Die Zeit zwischen Versand und Lieferung/zur Verfügung stehen in der Filiale ist sehr lang und nicht absehbar,
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung über 148 Fotos vom 29.06.2023 18:32. Ihr Auftrag wurde am 06.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Dieses Mal war ich nicht so zufrieden wie sonst... Bei einem Foto auf der Tasse wurde oben und unten ein Stück rausgeschmissen. Bevor ich es in Auftrag gegeben habe, passte es perfekt.
09.07.2023

E-Mail Status nicht korrekt

Ich habe eine email bekommen, dass die Bilder in der Filiale angekommen sind. Leider bin ich umsonst dorthin gefahren, da sie noch nicht da waren. Das sollte unbedingt verbessert werden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.07.2023 19:07. Ihr Auftrag wurde am 07.07.2023 an Ihre Filiale Michendorf zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
19.11.2023
Ich Habermas 15.11.23 eine Mail erhalten das meine Bestellung in der Filiale angekommen ist und ich es abholen kann. Am 17.11.23 wollte ich sie abholen aber sie war nicht da!!! Warum?
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abholbestätigung wird durch uns versandt, sobald die Zustellung in der Filiale durch DHL bestätigt wurde. Sollte Ihre Bestellung nicht spätestens am Folgetag in der Auslage oder den Schubfächern des Fototresens bereit liegen, sprechen Sie bitte das Verkaufspersonal an, welches gern für Sie Kontakt mit dem Labor aufnimmt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
RD
Rolf D.
Lilienthal
Insbesondere die mit Blitzlicht aufgenommenen Fotos haben einen Farbstich, aber auch die anderen Bilder waren in den vergangenen Jahren (ich bin schon lange Kunde) deutlich besser.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte senden Sie die Bilder als Reklamation über die Filiale zur Reklamationsbearbeitung an uns zurück. Alternativ können Sie uns auch einige Scans zusenden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
11.07.2023
Bilder werden nochmals beschnitten, nicht so schön Beschreibung zum aussuchen unzureichend, zuviel Fachbegriffe, das Bild nicht gut wird sieht man erst später bzw zu spät
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen unter 0800 368 693 58 gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst