Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

11.07.2023
Bilder werden nochmals beschnitten, nicht so schön Beschreibung zum aussuchen unzureichend, zuviel Fachbegriffe, das Bild nicht gut wird sieht man erst später bzw zu spät
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen unter 0800 368 693 58 gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
RC
Roger C.
Havixbeck
29.10.2023
Warte nun schon seit über einer Woche auf meine Bestellung! Habe jetzt sogar noch eine Nachricht von Rossmann erhalten, dass die Bestellung sich noch länger verzögert!!!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung wurde inzwischen fertiggestellt und wartet auf den Versand. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
HG
HAG G.
Habichtswald
17.06.2023
Ich hatte online bestellt jeweils zwei Abzuege. Etliche Fotos waren beschnitten, andere nur 1 Abzug, wieder andere vierfach. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln,
27.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
UK
Ute K.

13er Format ist leider nicht umgesetzt

Leider wurde die Bestellung nicht als 13er Bild (mit variabler Länge), sondern im festen Format bei 18 cm abgeschnitten. Damit waren 80 % der 34 Bilder nicht brauchbar.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde mit einem festen Zuschnitt an uns übermittelt. Die Umstellung auf variable Länge wurde im Warenkorb nicht vorgenommen. Die Produktion erfolgte nach den übermittelten Zuschnittseinstellungen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice.
23.08.2023
Bearbeitungszeit korrekt angeben! Wenn ich weiß es dauert länger, kein Problem oder ich kann entsprechend handeln. Aber nachher so viel länger zu brauchen ist schlecht.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 16.08.2023 11:36. Ihr Auftrag wurde am 23.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Sticker beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
02.06.2023
Bei über der Hälfte der Bilder wurde der Kopf ein Stück "abgeschnitten", das war bei der Bestellung nicht zu sehen und auf meinem Original sind die Köpfe ganz drauf.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
CC
Chris C.
Querfurt
23.06.2023
Bei verschiedenen Fotos waren die Köpfe nur teilweise drauf. Wenn die Fotogröße es nicht zulässt, dann bitte nicht entwickeln und eine Info deswegen an den Kunden.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung Fotos quadratisch Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Die Fotos werden von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage produziert. Vor dem Versand findet eine Qualitätskontrolle nach rein äußerlichen Gesichtspunkten statt. Eine Bewertung der Gestaltung nehmen wir jedoch nicht vor. Eine Sichtung oder gar Beurteilung der zu produzierenden Fotoarbeiten ist aufgrund der großen Anzahl an täglich zu bearbeitenden Aufträgen nicht möglich. Des Weiteren ist ausschließlich dem Auftraggeber bekannt, welches Ergebnis in Bezug auf das Motiv gewünscht ist. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
25.12.2023
Trotz der Ankündigung einer Lieferung vor Weihnachten kam die Lieferung der Fotos erst am Heiligabend an, als ich bereits im Urlaub war. Ein völliger Fehlschlag.
24.12.2023
Info, dass Artikel da, dann waren sie aber nicht da, bislang erst 2/4 Artikeln erhalten, davon ist Qualität der Collage auf dem Mousepad nicht so berauschend.
Es dauert leider zu lange, die Weihnachtskarten kann ich dieses Jahr nicht mehr verschicken undhabe das Produkt ja noch nicht und soll schon bewerten!
19.09.2023
Bei ein paar Bilder waren leider die Köpfe nicht ganz zu sehen, es hätte vielleicht ein Hinweis kommen können von Ihrer Seite, das wäre schön gewesen
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Vor dem Versand findet eine Qualitätskontrolle nach rein äußerlichen Gesichtspunkten statt. Eine Bewertung der Gestaltung nehmen wir jedoch nicht vor. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
GK
Günther K.
Rhauderfen
18.09.2023
Die Qualität des Textdruck ist nicht schön. Es ist einfach ein aufgebügeltes DIN A4 Blatt, so daß man die Konturen des Blattes klar erkennen kann.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Motiv wird bei weißen T-Shirts fotorealistisch mittels Hitze und Druck auf das Textilgewebe übertragen. Durch unser gewähltes Druckverfahren bleibt Ihr Wunschmotiv lange in hoher Qualität erhalten, ohne den Stoff oder das Bild zu beeinträchtigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht voll zufrieden sind. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
23.08.2023
Leider haben wir sehr lange auf die Bilder warten müssen und dann waren auch noch ein paar dabei auf denen das Motiv abgeschnitten war.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
21.11.2023

Super Bilder für den pass

An sich super pass Bild zu drucken, aber es ist nicht so gekommen wie das angegebene Bild (zu hell) und pünktlich war es auch nicht
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit in der Filiale angeliefert. Hinsichtlich der Helligkeit können Sie uns gern via E-Mail kontaktieren oder eine Reklamation über die Filiale veranlassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
12.08.2023
Die Foto Qualität ist super , dich leider wurdenich nicht per e- Mail benachrichtigt das die Bilder im Markt angekommen sind .
12.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zustellungsmail nicht erhalten haben und entschuldigen uns dafür in aller Form. Zu jeder Bestellung erhalten Sie in der Regel eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Es kommen die Foto schnell in der Filiale an.und es wird geschaut ob der Besitzer der richtige dich eine Ausweis vorzeigen ist
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Für die Abholung von Fotos in der Filiale ist das Vorzeigen der Auftrags- oder Abholbestätigung notwendig. Dies kann entweder via Smartphone oder Ausdruck geschehen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
05.07.2023

Größe 13x18…

Es wurden Bilder in der Größe 13x18 bestellt. Leider ist bei dem Querformat untere (sehr wichtige Teil) Rand abgeschnitten.
06.07.2023
30.10.2023
10 der 30 Motive auf den Bildern waren zugeschnitten. Wäre wünschenswert, dies zu kontrollieren, bevor es gedruckt wird.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bilder werden mit den bei der Bestellung festgelegten Einstellungen übermittelt. Im Onlineshop ist der klassische Zuschnitt (2:3) voreingestellt. Wenn Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis abweichen, muss der Zuschnitt entweder manuell festgelegt oder auf "variabel" umgestellt werden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
KF
karl f.
rheinzabern
19.07.2023
online bestellt, hat eine Woche gedauert das doppelte gekostet und war nicht in der Filiale, obwohl per Mail bestätigt.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 11:22. Ihr Auftrag wurde am 18.07.2023 an Ihre Filiale Rheinzabern zugestellt. Die Fertigungszeit für Passbilder beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Der Passbilder- Preise, gefertigt im Fotolabor auf Echtfotopapier, ist 2,99 € und wurden nicht erhöht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Kunde macht die Arbeit

Die Bilder habe ich selber ausgesucht und auch ich habe die Arbeit gemacht. Der Druck und der Versand wurde ausgeführt.