Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

28.01.2024
Im Geschäft konnte ich meine Fotos nicht finden, obwohl am Vorabend die Mail zur Abholung gekommen ist. Eine freundliche Mitarbeiterin hat dann im Lager nachgeschaut, ob eine neue Lieferung gekommen ist (da war ca.14:30 Uhr). So bin ich dann doch noch zu meinen Fotos gekommen.

Anzahl/ Qualität

Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich die gelieferten Bilder alle bestellt habe. Aber das liegt wohl an der etwas komplizierten Auswahl. Viele Bilder sind dieses Mal unscharf. Nicht gefällt mir, dass der Liefertag vorgezogen wurde. Das kam etwas plötzlich.

Schnelle Lieferung

Die Qualität der Bilder ist gut, die Lieferzeiten ist angemessen. Insgesamt ist Preis.- Leistung gut. Allerdings waren einige Bilder doppelt und dafür wurden andere nicht entwickelt. Sodass die Summe der Bilder zum Schluss stimmte
SW
Sabine W.
Schulzendorf
18.02.2024
Man kommt gut mit der Rossmann Fotowelt zurecht. Habe schon Kalender und Fotobücher gestaltet. es ist immer eine schöne Erinnerung und Geschenk. Vielleicht könnte man den Bereich Deko noch erweitern mit mehr Symbolen, Emojis, etc.pp.
PK
P. K.
Rodalben
13.02.2024
Schnelle Lieferung und alles top. Bearbeitung könnte einfacher sein. Bei Option ‚Passfoto‘ fehlt mir die Möglichkeit zu überprüfen, ob das Foto den Anforderungen für Ausweisdokumente genügt. Daher musste ich erneut bestellen…
IW
Inge W.
Taunusstein
17.02.2024
Mein Schlauchschal mit Hundertwasser-Motiv ist ein echtes Kunstwerk geworden - tolle Farbwiedergabe. Herzlichen Dank! Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ( 10 Tage ) hat meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.
10.02.2024
Die online-Bestellung hat gut funktioniert, nur die Angabe Lieferung in 2 Werktagen ist falsch. Der zusätzliche Direktausdruck von einigen Fotos in der Filiale war sehr schwierig, da die Geräte nicht funktioniert haben.
15.02.2024

Verbesserungsvorschlag

Evtl. selbst gestaltete Sonderbestellungen wie Tassen, Poster, Puzzle,... auch nach versenden der Bestellung zur Ansicht im Kundenkonto bereitstellen. Und eine Möglichkeit schaffen, diese erneut bestellen zu können.
Bei der Onlineerstellung könnte die Abbildung Vorschau etwas größer gesteltet werden. Ansonsten war die Erstellung super einfach, die Lieferung an die Filiale hat gut funktioniert und die Ausführung ist in Ordnung.
09.02.2024
Die Qualität der Produkte ist immer sehr gut. Allerdings hat die App bei der Bearbeitung ab und zu kleine Mängel. Könnte verbessert werden . Haben zum ersten Mal Einladungskarten hergestellt, sehen super aus .
LH
Klappt recht gut, ich habe aber immer Probleme bei übertragen meiner Fotos zum Kopieren zu Rossmann. Das Heraussuchen im Geschäft ist meistens mühsam. Mit der Qualität bin ivhj sehr zufrieden
HD
Heinz D.
Esslingen
Schnelle und günstige Lieferung. Einziger Nachteil, Karten sollten auf Fehler kontrolliert werden , die dem Käufer passieren können , wie mir . Leider waren die Karten nicht ganz ok .

Bearbeitung und Abholung in Filiale dauern jetzt fast eine Woche

Die Bearbeitung und dann die Abholung in der Filiale dauert jetzt ganz schön lange, fast eine Woche oder sogar über eine Woche! :-( Die Qualität der Bilder ist aber super!
15.02.2024
Schnelles Hochladen der Fotos, problemlose Abholung, nur die Adresse von Rossmann verstellt sich immer, man muss die Wunschfiliale jedes Mal neu eingeben.
11.02.2024
Manchmal sind bei einigen Fotos die Köpfe der Menschen nur halb zu sehen, die Bilder sind nicht nicht richtig zentriert. Ansonsten ist die Qualität gut.

Bildausschnitte verbessern

Der Bestellprozess funktionierte gut. Mit der Qualität der Bilder bin ich zufrieden. Nur die Bildausschnitte entsprechen nicht ganz dem Original.
Es war meine erste Erfahrung, daher kann ich nicht viel sagen. Aber sagen kann ich, für was ich mich entschieden hatte, hat sehr gut geklappt.
JR
Juliane R.
Bürgstadt
28.01.2024
Bei einer größeren Fotobestellung kam es vor, dass nicht alle entwickelt wurden die bestellt waren oder auch Personen abgeschnitten waren.
03.02.2024
Die Gestaltung des Kalenders war nicht sehr komfortabel, andere Anbieter sind hier besser. Die Software ist nicht so umfangreich.
11.02.2024
Die Qualität der Tasse ist sehr gut. Die Verpackung ist leider sehr schlecht, ohne Polsterung. Tasse ist kaputt angekommen.