Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

18.06.2023
BZ
Bea Z.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Meine Bestellung ist leider nicht angekommen
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Da Sie Ihre am 16.01. versandte Sendung noch nicht erhalten haben, müssen wir von einem Verlust ausgehen und haben daher einen eiligen Neudruck veranlasst. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Dauert zu lange, immer noch nicht verfügbar
06.01.2024
Die Sendung ist noch nicht angekommen
Martina S.
Nussloch
30.12.2023
Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
Wir haben bislang nichts erhalten .
MV
Melanie V.
Greifenstein
Bisher Artikel noch nicht erhalten
30.12.2023
Bestellung wurde nicht geliefert.
IB
Ingo B.
Stralsund
04.01.2024
Ich habe die Bilder noch nicht!
SV
Saskia V.
Nordwalde
31.12.2023
Ich habe noch nichts empfangen
Auftrag braucht viel zu lange
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihr Auftrag wurde am 23.01.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden nicht Teil dieser Fristen sind. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Foto ist noch nicht da
CP
Chris P.
Seevetal
14.08.2023

Ware nicht wie angegeben nach 2 Tagen in der Filiale.

14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.08.2023 18:06. Ihr Auftrag wurde am in zwei Teillieferunegnam 09.und 11.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst