Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

KF
karl f.
rheinzabern
19.07.2023
online bestellt, hat eine Woche gedauert das doppelte gekostet und war nicht in der Filiale, obwohl per Mail bestätigt.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 11:22. Ihr Auftrag wurde am 18.07.2023 an Ihre Filiale Rheinzabern zugestellt. Die Fertigungszeit für Passbilder beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Der Passbilder- Preise, gefertigt im Fotolabor auf Echtfotopapier, ist 2,99 € und wurden nicht erhöht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
14.08.2023
Die Fototasse ist nach 2 Wochen immer noch nicht da, sollte ein Geschenk sein. Der Geburtstag ist mittlerweile vorbei.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.08.2023 13:41. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Rossmann- Filiale Rumfordstraße 10 zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
08.11.2023
Der Kalender wurde schnell geliefert, aber leider ist ein Knick im Kalender, der sich über fast alle Seiten zieht.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Kalender beschädigt wurde. Bitte senden Sie ein Foto der Beschädigung an fotowelt@rossmann.de so dass unsere Reklamationsbearbeiter einen kostenfreien Neudruck für Sie veranlassen können. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
08.04.2023

Tasse kaputt.

2 Tassen habe ich bestellt, eine davon ist kaputt gewesen. Der Karton wurde nicht beschriftet mit "Vorsicht Glas".
18.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Die Neufertigung haben wir veranlasst. In der Regel wenden Sie sich bitte unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
EG
Erich G.
Wittenberg
18.08.2023
Lerchenbergstraße 112-113 06886 Lutherstadt Wittenberg Die Fotos sind prima, aber das Personal sehr unfreundlich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
IH
Ingrid H.
Düsseldorf
04.04.2023
Leider habe ich die Bilder bisher nicht erhalten, obwohl sie laut Email seit gestern in der Filiale sein sollen.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde am 01.04.2023 an Ihre Filiale Unterrather Straße 179 zugestellt und sollte dort zur Abholung bereit liegen. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Kundendienst
22.10.2023
Die auftragsverfolgung hat gar nicht funktioniert und die Sendung war da aber eine Info hatte ich nicht erhalten
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Am 20.10. wurde eine E-Mail-Benachrichtigung an Sie versandt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihr Spam-Postfach. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
02.05.2023
Ich habe die Fotos per Handy bestellt und bei vielen Bildern waren die Gesichter abgeschnitten. Echt schade.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format im Webshop. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.09.2023
Leider Fotos wegen Format unterscheiden falsch zugeschnitten. Webseite unübersichtlich. Bin nicht zufriden
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
TL
Tobias L.
Backnang
21.04.2023
Leider fand ich auf meinen Druck Farbflecken wieder. Habe sofort reklamiert und hoffe das es Ersatz gibt
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und die Ihnen gelieferte Sendung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Wir haben eine Nachfertigung des reklamierten Mousepads von der uns noch vorliegenden Datei veranlasst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.08.2023

Dauer

Die Bestellung dauert bereits über eine Woche. Viel zu lang. Noch sind die Bilder nicht in der Filiale.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.08.2023 20:21. Ihr Auftrag wurde in zwei Tellieferungen am 05.08.2023 und 09.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
JK
Jessica K.
Norderstedt
10.11.2023
Lieferzeit viel zu lange. Dieses wird bei der Bestellung nicht mal angezeigt. Definitiv nie wieder.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 10.11.2023, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten in der von Ihnen gewählten Filiale zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.07.2023

Fotoausschnitt abgeschnitten

Die Fotos sind an den Rändern deutlich abgeschnitten, weshalb ein gutes Stück vom Fotoausschnitt fehlt
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.07.2023
Sehr viel Umstand bei Reklamationen. Die Mitarbeitenden der Filialen haben nicht immer den Überblick.
06.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Artikel welche in der Rossmann- Filiale bezahlt wurden können, inbesondere bei dem Wunsch nach Gutschrift, nur dort reklamiert werden. Die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops senden Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wurde dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
03.10.2023

Software für den MAC PC veraltet...

Leider ist die Software für den MAC PC veraltet, so dass man diese nicht herunterladen kann. Schade!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie benötigen diese Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.12.6 oder höher mind. 1 GB RAM Speicher ausgestattet für online- und offline Dienste mind. 1024 x 768 Pixel der Bildschirmauflösung Größe der Software: ca. 720 MB Lizenz: Freeware Hinweise zur Installation für Mac OS X Mountain Lion oder 10.15 Catalina finden Sie auf unserer Webseite. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
26.05.2023
Leider waren die bestellten Bilder nicht wie angegeben 40x60 cm, sondern 40x54 cm. Und das zweimal.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in variabler Bildlänge. Bitte wählen Sie klassisches Format um 50x75 cm (2:3) zu erhalten. Bitte beachten Sie das es hierbei zu Motivanschnitt kommt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
05.06.2023

Nervige Verzögerung

Wenn mitgeteilt wird, dass die Fotos in der Filiale sind, müssen diese auch in der Filiale sein...
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 30.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 03.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht umgehend im Fototresen zu finden war und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
31.05.2023
Die Bestellung hat doppelt so lange gedauert wie erwartet. Schade. Auftrag/Nummer 4201-2364-907051
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 24.05.2023 16:33. Ihr Auftrag wurde am 31.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
22.05.2023
Es dauert zu lange, ich warte jetzt schon eine Woche. Keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom15.05.2023 18:01. Ihr Auftrag wurde am 17.05.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zugestellt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Bei Briefpost gibt es leider keine Sendungsverfolgung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
18.05.2023
Die Posterabzüge in Papprollen packen, damit sie von dhl nicht beim Transport zerstört werden.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung der Poster wird gerollt in Posterkartons veranlasst. Gern geben wir Ihren Wunsch an unsere Fachabteilung weiter. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst