Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Viel zu lange Bearbeitungszeit
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung bewegt sich in der Tat weit außerhalb unserer üblichen Lieferzeiten. Wir werden uns daher den Verlauf Ihrer Bestellung noch einmal genau ansehen, die Ursachen ausfindig machen und diese umgehend abstellen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bilder sind abgeschnitten…
mit jeder neuen App wird es komlirierter
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie Probleme bei der Nutzung unserer Fotowelt-App haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat- und Tat zur Seite. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Fotobestellungen in Filiale

Obwohl ich einen Einlieferungsbeleg für meine online bestellten Fotos in die ausgewählte Rossmann Filiale in Berlin erhalten habe, waren die Fotos dort nicht verfügbar. Laut gleichlautender Aussage zweier Angestellter in dieser Filiale kommt dies in letzter Zeit generell häufig vor und ich solle in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeikommen, um zu prüfen, ob die Lieferung angekommen ist, was natürlich mehr als ärgerlich und vor allem zeitintensiv für mich ist. Eine zweite 4 Tage später aufgegebene Online-Fotobestellung lag indes in der Abholschublade. Als ich diese Fotos bezahlen wollte, wollte ich mich mit meinem Personalausweis als berechtigte Abholende der Fotos identifizieren, woraufhin mir die Dame an der Kasse mitteilte, dass dies nicht mehr notwendig sei. Das finde ich mehr als bedenklich und überhaupt nicht nachvollziehbar, weil theoretisch jede/jeder Fotobestellungen anderer Kunden mitnehmen kann. Ich hoffe, dass ich die Fotos meiner ersten Bestellung noch erhalte. Diesen Fotoservice "Lieferung an Filiale" werde ich aber aus Zuverlässigkeits- und Sicherheitsgründen nicht mehr wahrnehmen.
06.04.2024
Bestellung zum Urlaubsort, hat ewig gedauert, dann kam die Mail das die Fotos in der Filiale eingegangen sind, keine Fotos da , Mitarbeiterin hatte keine Lust das zu prüfen, "sind noch nicht da". Abgereist. Rossmann Filiale Bochum Castroper Straße
PK
Peter K.
Attendorn
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrter Fotokund*in, zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice war Ihr Auftrag bereits versendet wurden und eine Stornierung nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Bestellung nicht da obwohl email es so sagt

Meine bestellung sollte da sein, ist sie aber nicht
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir haben Ihren Auftrag geprüft und können Ihnen mitteilen dass dieser am 03.04.2024 erfolgreich an Ihre Abholfiliale zugestellt wurde. Sollten Sie diesen vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal vor Ort, das Ihnen gerne weiterhilft. Ihr Fotowelt-Kundenservice
SB
Sophie B.
Ich habe am Mittwoch, dem 27.März eine Osterkarte für meine Mutter bestellt und heute, 3.April, die Versandbestätigung erhalten. Wiese bieten Sie Osterkarten auf Ihrer Website an, wenn diese nicht rechtzeitig zu Ostern bearbeitet und versendet werden?
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, die Lieferzeit für Post- und Grußkarten beträgt ca. 4 Tage Produktionszeit zzgl. 2 Tagen Versandlaufzeit. Diese Informationen finden Sie direkt auf unserer Homepage, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Schlecht, zwei Wochen und nicht angekommen.

Produkt erst nach ca. zwei Wochen immer noch nicht da. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, Ihr Auftrag vom 27.03.2024 wurde lt. uns vorliegenden Informationen am 02.04.2024 versendet und dürfte sich aktuell nocht auf dem Versandweg befinden. Sollten Sie diesen nicht in den nächsten 2-3 Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen können. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Ihr Fotowelt-Kundenservice
Produkt kam nicht an
RF
Reinhard F.
Langgöns
01.04.2024
Obwohl eine E-mail "Bilder können in der Filiale abgeholt werden" auf meinem PC war, waren keine Bilder da. Enttäuschend
AL
01.04.2024
Ich bestelle wirklich viele Fotos bei Rossmann... Aber diesmal bin ich enttäuscht! Habe Urlaubsfotos bestellt, über 200 St. Doch leider wurden alle nochmal "ausgeschnitten ". Besonders bei Menschen, Gebäude sieht das unmöglich aus, als ob ich nicht fotografieren kann..... Als ob nochmal ran gezoomt wurde.... Nicht schön !! Enttäuscht! Warum?
31.03.2024
Leider wurden meine Osterfotokarten nicht in die richtige Filiale geliefert. Trotz Abholemail habe ich sie bisher nicht erhalten.
31.03.2024
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung noch nicht in der Filiale angekommen ist.
SK
Sabine K.
Düsseldorf
29.03.2024

Bewertung mangels Produkt nicht möglich

Wie soll ich etwas bewerten, was noch nicht zur Auslieferung gekommen ist? Ich hatte gehofft, das Exemplar, das ich am Sonntag bestellt hatte, bis Donnerstag zu erhalten. OK, ich denke es war viel zu tun, jetzt vor Ostern. Aber warum soll ich nun bewerten, obwohl die Ware noch nicht mal als auf dem Weg zur Filiale angekündigt wurde. Da sollten Sie dran arbeiten. Auch hat sich bisher nichts an dem falschen Filialvorschlag für Sendungen an mich getan, obwohl ich das schon mehrmals angemerkt habe. Ich muss immer die Filiale ändern und wehe, ich vergesse es. Dann muss ich den weiteren Weg zu der anderen Filiale antreten. Auch nicht angetan, Kunden zufrieden zu stellen. Die Produkten von Ihnen sind aber gut, sonst würde ich nicht immer mal wieder bei Ihnen bestellen. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal ein "Feed back" von Ihnen?!!!!
Beim hochladen ist die Webseite ständig abgestützt. Bietet sowas einfach nicht an wenn es nicht funktioniert. Bilder sind angeschnitten und die Beleuchtung ist schlecht.
Falsches Format ausgedruckt. Obwohl auf dem Umschlag steht 20 x 30 cm, waren die Bilder 20,3 x 27,5 cm....somit für den Rahmen unbrauchbar.
Ihre neue Software ist viel zu kompliziert. Ich konnte meine Bilder im Warenkorb ( warum im Warenkorb) nicht mehr bearbeiten..( z.B. ganzes Bild, oder einen anderes Format) mfg Inge Keim