Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Sonneberg
CS
Cornelia S.
Reppenstedt
Die Bestelling online ist kompliziert auf der Internetseite.
GT
Gabriele T.
Hahnstätten
Top - gute Entwicklung - gerne wieder
Gute Qualität, komfortable, kostenlose Lieferung in die Filiale! Probleme beim Umwandeln von Grafiken ins sRGB-Format. Zu restriktive Größenbeschränkung beim Upload.
HR
Horst R.
Großenlüder
Ich hab so 12 Bilder bestellt ,da es aber 3 Größen sind kammen bei jeden Versand aktualisierung 3 Mails. Da wird da Postfach voll.

Paket

Ich finde es gut das man per email auf dem aktuellen Stand gehalten wird und weis wo das Paket sich befindet
KH
Karin H.
Nürnberg
Von der Bestellung bis zur Abholung war etwas zu lange Zeit. Die Qualität der Bilder war ein paar mal weniger gut. Bildausschnitt verschoben, unscharf. Aber dafür ist es kostengünstig. Insgesamt ok.

Jederzeit gern

Die Qualität passt super für diesen Preis Schnelle Bearbeitung und schneller Versand
HS
Helmut S.
Georgsmarienhütte
Hat alles wunderbar geklappt - hätte nur ein wenig schneller sein können.
EN
Eva N.
Barsinghausen
Automaten vor Ort funktionieren nicht immer einwandfrei.
JB
juergen b.
rodenbach
Qualität der Bilder sehr gut
Der Hinweis bzgl Bildausschnitt war nicht ausreichend. Ansonsten alles ok.

Fotoapp

Auswahl, Möglichkeiten, einfache Bedienung für eigene Gestaltung, schnelle Lieferung machen die App für mich großartig. Das Abstürzen der App, beim Speichern Felehrmeldung machten die App für mich etwas ärgerlich.