Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Alles prima
Alles prima
Die Qualität des Tassendrucks (Streifen) hat leider nicht überzeugt.
Die Lieferung in die gewünschte Filiale erfolgte schneller als prognostiziert. Super!
Perfekter Ablauf
RS
R S.
Bremen

Perfekter Service

Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Bilder waren gestochen scharf. Ich werde bei Bedarf wieder bei Rossmann Fotowelt bestellen.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
War ja nur ein kleiner Auftrag,aber es ging sehr flott.Habe sie heute abgeholt,weil man auch eine Nachricht erhält das die Fotos abgeholt werden können. Das finde ich sehr praktisch.
Sehr gut und schnelle Bearbeitung.
MG
M. G.