Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Köpfe abgeschnitten, Bild nicht auf Größe komprimiert

Köpfe abgeschnitten, habe die Bilder zurück geschickt. Daher kein Foto vorhanden.
HW
Hagen W.
Chemnitz
Es steht 3 Werktage - aber es dauerte 5 Tage ehe es zur Filiale gesendet wurde
Die Website schließt sich von alleine. Meine Aufträge werden nie gespeichert
25.02.2024

Wichtige Funktion abgeschaltet

Über die App kann man kein individuelles Foto-Format mehr einstellen.
UH
Udo H.
Kellinghusen
16.02.2024
Ich wollte heute die Bilder abholen, aber sie waren noch nicht da.
Bilder nach mittlerweile 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten
Über eine Woche gewartet für 3 Bilder ;) ein Witz
09.02.2024
Bisher ist das Bestellte noch nicht eingetroffen.
Leider sind die Fotos noch nicht eingetroffen
HP
Hendrik P.
Hannover
13.02.2024
Warte seit 1 Woche auf ein kleines Fotoalbum.
Habe meinen Auftrag bis heute nicht erhalten
Ist nicht in der Filiale trotz Mail
17.02.2024
Wie kann man solche Bilder drucken
FF
Frank F.
Kalletal

Immer noch nicht angekommen

Dauert viel zu lange, der Versand
14.02.2024
Lieferzeiten einhalten wäre toll
15.02.2024
Das Foto ist total unscharf
20.01.2024

Bisher keine Lieferung, aber die Bitte, eine Bewertung vorzunehmen

Am 13.01.24 habe ich online eine individuelle Geburtstagskarte gestaltet und in die Rossmann-Filiale bestellt. Bis heute, 1 Woche später, ist sie nicht angekommen. Ich benötige die Karte bis spätestens Montag. Bei anderen Anbietern habe ich Fotobücher oder Einladungen schon innerhalb von 3-4 Tagen erhalten. Dafür bekomme ich eine Anfrage, das Produkt zu bewerten. Das Produkt selbst kann ich nicht bewerten, da es noch nicht da ist. Vom Service bin ich sehr enttäuscht. 1 Woche Vorlaufzeit erscheint mir lang genug für die Bestellung einer einzelnen Karte. Am Mittwoch Abend habe ich bei der Fotowelt angerufen. Die Dame war sehr nett, konnte mir jedoch nicht sagen, wann meine Bestellung fertig sein wird und den Vorgang auch nicht beschleunigten.

Sehr schlecht!!!

Heute, am 24.01. ist die Lieferung immer noch nicht in der Filiale angekommen. Eine total unfreundliche Angestellte teilte mir mit, dass es immer 2-3 Wochen dauert!!! Das war nie so. Hab schon oft bestellt und abgeholt. Als ich ihr das sagte wurde sie nicht freundlicher und sagte es dauert immer so lange, hätte sie ja bereits erwähnt! Ich komme aus der Zeit, als man noch Filme zum Drogeriemarkt bringen musste und selbst da ging es schneller!!!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am am 12.01.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten in der Filiale zugestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die vollständige Auslage und gegebenenfalls auch die Schubfächer des Fototresens überprüfen. Die bestellten Bilder liegen in der Regel in einem A4-Pappumschlag vor. Sollte Ihre Bestellung nicht vorliegen, sprechen Sie einen der Mitarbeiter an. Dieser muss dann direkt mit dem Labor in Verbindung treten. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice