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Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.981 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
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Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

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Relevanz
(514)
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SK
Sabine K.
Düsseldorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung mangels Produkt nicht möglich

Wie soll ich etwas bewerten, was noch nicht zur Auslieferung gekommen ist? Ich hatte gehofft, das Exemplar, das ich am Sonntag bestellt hatte, bis Donnerstag zu erhalten. OK, ich denke es war viel zu tun, jetzt vor Ostern. Aber warum soll ich nun bewerten, obwohl die Ware noch nicht mal als auf dem Weg zur Filiale angekündigt wurde. Da sollten Sie dran arbeiten. Auch hat sich bisher nichts an dem falschen Filialvorschlag für Sendungen an mich getan, obwohl ich das schon mehrmals angemerkt habe. Ich muss immer die Filiale ändern und wehe, ich vergesse es. Dann muss ich den weiteren Weg zu der anderen Filiale antreten. Auch nicht angetan, Kunden zufrieden zu stellen. Die Produkten von Ihnen sind aber gut, sonst würde ich nicht immer mal wieder bei Ihnen bestellen. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal ein "Feed back" von Ihnen?!!!!
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BR
Beate R.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht

Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zumeist gute Fotos, aber Bilder trotz Abholbenachrichtigung angeblich noch nicht da

Die Fotoqualität ist zumeist gut, aber hier stimmt die Kommunikation nicht! Man erhält eine E-Mail, dass das Fotoprodukt in der Filiale eingetroffen sei und wenn man dann aus 10 km Entfernung angereist ist, heißt es, das Paket wäre noch nicht angekommen, man solle evtl. nochmal in 2 Stunden kommen. Und das obwohl die Email bestätigt, dass die Fotos in der Filiale eingetroffen sind.
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BP
Barbara P.
Hainichen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf. Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SB
Sophie B.
Hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Mittwoch, dem 27.März eine Osterkarte für meine Mutter bestellt und heute, 3.April, die Versandbestätigung erhalten. Wiese bieten Sie Osterkarten auf Ihrer Website an, wenn diese nicht rechtzeitig zu Ostern bearbeitet und versendet werden?
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
04.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, die Lieferzeit für Post- und Grußkarten beträgt ca. 4 Tage Produktionszeit zzgl. 2 Tagen Versandlaufzeit. Diese Informationen finden Sie direkt auf unserer Homepage, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Ihr Fotowelt-Kundenservice
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung zum Urlaubsort, hat ewig gedauert, dann kam die Mail das die Fotos in der Filiale eingegangen sind, keine Fotos da , Mitarbeiterin hatte keine Lust das zu prüfen, "sind noch nicht da". Abgereist. Rossmann Filiale Bochum Castroper Straße
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mäßig angenehmer Prozess

Der Prozess dauert vergleichsweise lange. Bei mehreren Produkten werden diese einzeln produziert und an die jeweilige Filiale versandt. Das kann man positiv oder negativ sehen. Zur Qualität des finalen Produkts kann ich bis dato noch nichts sagen.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback das wir aufnehmen und mit der zuständigen Fachabteilung teilen werden. Sollten Sie noch Rück- oder weitere Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr Fotowelt Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Großteil der Fotos ist nicht so ausgedruckt worden, wie ich sie mit Lightroom und Photoshop bearbeitet und ihnen geschickt habe. Sehr schade. Ich werde alle Fotos wieder zurückgeben. Mit freundlichem Gruß - Hubert Grapentin
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut. Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
AL
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht. Die Fotos wurden nicht so entwickelt, wie ich sie bestellt hatte. sie wurden regelrecht nochmal ausgeschnitten. Beim Abholen lagen sie an einer anderen Stelle. Wurden nach Tagen erst gefunden....
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
LO
L O.
Dortmund
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Als Passfoto untauglich!

Passfoto war für den Personalausweis, wurde aber nicht angenommen. Musste dann vor Ort ein neues Passfoto machen lassen. Beim hochladen hätte das Programm mich darauf aufmerksam machen müssen.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, die Prüfung ob ein Foto als Passbild geeignet und damit vom zuständigen Amt akzeptiert wird, ist hoch komplex und kann von unserem Shop nicht durchgeführt werden. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben…

29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte. Ihr Fotowelt Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist erst nach 3,5 Wochen geliefert worden und die Qualität der Bilder war sehr schlecht. Keine gute Farbqualität u. zum Teil der Kopf oben abgeschnitten.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Versandverzögerung gekommen ist. In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim hochladen ist die Webseite ständig abgestützt. Bietet sowas einfach nicht an wenn es nicht funktioniert. Bilder sind angeschnitten und die Beleuchtung ist schlecht.
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LK
Lothar K.
Walsrode
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Schön, dass es die App gibt. Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
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PH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Fotos bis gestern am Spätnachmittag nicht geliefert worden und man konnte mir keine Auskunft geben, wann die Post kommt
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir haben Ihren Auftrag geprüft und können Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung am 17.04.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und liegt zur Abholung bereit. Sollten Sie diesen vor Ort nicht finden, wenden Sie sich an einen der freundlichen Mitarbeiter die Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer ist 3 mal so lang wie angegeben. Sehr untypisch wenn man mit den Bildern etwas plant bis zu einem gewissen Zeitpunkt
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als gewohnt gedauert hat. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte Passbilder bestellt. Leider waren sie am Kopf etwas abgeschnitten. Zum beantragen eines neuen Personalausweises unbrauchbar.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, beim bestellen von Passbildern muss der Ausschnitt vom Kunden, vor dem absenden der Bestellung, kontrolliert werden, da wir einmal übertragene Daten nicht mehr verändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden meine Osterfotokarten nicht in die richtige Filiale geliefert. Trotz Abholemail habe ich sie bisher nicht erhalten.
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CQ
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder nicht korrekt zugeschnitten

Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice