Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Mit der Software habe ich beim Update Probleme. Das ist beim Einstieg jedes Mal ein Hindernis.
Auch dass es nun CEWE und Rossmann Produkte zu geben scheint, irritiert mich.
Ich fand den Einstieg früher einfacher. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es nur gelegentlich mache, mir die Übung fehlt.
Mit der Qualität und der Schnelligkeit bin ich zufrieden.
Es ist auch nicht sinnvoll über meine Postleitzahl zu gehen, dadurch musste ich weite Wege in Kauf nehmen bei der Abholung. Ich hatte nicht gesehen, dass es vorgegeben worden ist. Der nächste Rossmann hat für mich eine ganz andere PLZ.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
einfach und schnell…
Die Erstellung der fotogeschenke ging recht schnell und war einfach. Die Lieferung in die Filiale lief auch sehr schnell und gut. Die Produkte haben mir, bis auf eins, auch sehr gut gefallen. Nur das Bild, das auf den Tischaufsteller gedruckt wurde, hatte merkwürdige Farben und sah nicht gut aus.
Ich hab jedesmal bei dem Auswählen der gewünschten Photos und Größen Schwierigkeiten. Auch mit dem zuschneiden klappt es nicht gut. Bei manchen Bildern ist später der Kopf halb im Bild. Da lässt sich der Ausschnitt nicht verschieben.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fotoapp
Auswahl, Möglichkeiten, einfache Bedienung für eigene Gestaltung, schnelle Lieferung machen die App für mich großartig.
Das Abstürzen der App, beim Speichern Felehrmeldung machten die App für mich etwas ärgerlich.
Von der Bestellung bis zur Abholung war etwas zu lange Zeit. Die Qualität der Bilder war ein paar mal weniger gut. Bildausschnitt verschoben, unscharf. Aber dafür ist es kostengünstig. Insgesamt ok.
Fotos haben eine tolle Qualität.
Mit dem Versand bin ich im Argen. Es wird immer eine mir entfernte Filiale vorgeblendet.... Einmal nicht aufgepasst, zack, fährt man mal 30 km.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis zur letzten Lieferung mit Ausnahme Auftrag 4201-2469-348506 vom 22.03.2024 Fotohalter (grau) war ich sehr enttäuscht.
Begründung: Holzstück mit 2 Schlitzen für €1,99 !!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, komfortable, kostenlose Lieferung in die Filiale! Probleme beim Umwandeln von Grafiken ins sRGB-Format. Zu restriktive Größenbeschränkung beim Upload.
Die bestellten Fotos haben eine sehr gute Qualität. hab jedoch leider keine Benachrichtigung erhalten, dass die Bilder bei Rossmann abgeholt werden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.