Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.deBewertungen

: 102.495Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.06.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
Rossmann-Fotowelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rossmann-Fotowelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.06.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
Rossmann-Fotowelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rossmann-Fotowelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

7.322 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

102.495 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.02.2022 
Die Fototassen sehen toll aus. Sie waren gut verpackt und es sind alle Tassen heil innerhalb einer Woche bei mir angekommen. So hatte jedes Kind auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter einen eigenen Boßelbecher mit Namen und es konnte zu keinen verwechslungen kommen. Die Mädels waren begeistert von ihren Boßelbechern und freuten sich riesig, das sie diesen als Mitgebsel auch anschließend mit nach Hause nehmen durften. Auch die Eltern waren von den Tassen ganz angetan. Es war bereits meine zweite Bestellung hier und es werden sicherlich noch einige folgen. Ich kann diesen online-Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2021
Zum Einen hat die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit gedauert, ich hatte extra frühzeitig bestellt, so dass ich am Tag vor Weihnachten nicht noch los muss und das Geschenk abholen, aber durch die lange Produktionszeit ist genau das passiert… ich hatte zeitgleich bei der Konkurrenz ein Fotoprodukt bestellt, das war 2 Tage früher da. Dann ist die Auskunft auf der Website zur Auftragsverfolgung total aussagelos… tagelang liest man „in Bearbeitung“ und selbst als ich telefonisch von der Mitarbeiterin erfahren habe, war der Status noch auf „in Bearbeitung“… Zu guter Letzt ist die Qualität der Fotos auf der Müslischüssel mehr als schlecht. Ich habe gute hochauflösende Bilder verwendet, keines davon war dunkel oder nicht gut ausbelichtet, dennoch ist meine Tochter auf einem Bild dermaßen dunkel, dass man ihr Gesicht nicht mehr erkennen kann. Und zum reklamieren und neu bestellen fehlt mir die Zeit - vor allem bei der Lieferzeit wird es Januar bis das da wäre. Ich werde nie wieder bei Rossmann ein Fotoprodukt bestellen - schlechter hätte es nicht laufen können - die Konkurrenz kann es um Längen besser!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

 Sortierung Relevanz 
(1013)
(190)
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, aber beim Service habe ich ein paar Verbesserungsverschläge. Warum muss man die Auftragsbestätitung ausdrucken (reicht es nicht, sie digital vorzeigen zu können) und warum wird dies dann noch nicht einmal kontrolliert? Es wäre schön beim Adventskalender das Blatt mit den Fotos auch in Miniatur o.ä. vorliegen zu haben, um immer zu wissen welches Bild hinter dem Türchen ist und sich dann besser mit dem Beschenkten austauschen kann. Beim Erstellen des Adventskalenders wäre es schön gewesen, wenn an den Plätzen für die Fotos die Türchennummer dransteht ;)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Die Qualität des bestellten Produkts war gut wie erwartet. Das Abholen hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Die Stabilität des Adventskalenders ließ sich leicht durch eine zusätzlich eingeschobene Pappe verstärken. Allerdings ließ die Lieferzeit etwas zu wünschen übrig, was wohl auch an der Vorweihnachtszeit liegen kann. Statt 2-4 Tagen waren es eher 8-10 Tage - wobei der sehr freundliche Kundenservice jeweils prompt auf Nachfragen meinerseits reagiert hat. Insgesamt wurde die Bestellung an sich aber zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut aber wenn man über dem handy (über die app) fotos bestellen möchte, ist es eine sehr zeitaufwendige geschichte. außerdem passiert es oft, beim online fotos bestellen, dass die ausgewählten fotos wieder verschwinden und man von vorn anfangen muss. es wäre cool wenn eine foto aktion bei rossmann ist (der preis der fotos sinkt, wenn man online bestellt bsp. von 12ct auf 7ct, dass dieses angebot auch in der rossmanfiliale zu nutzen wäre und nicht nur online
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Von der Qualität der Bilder bin ich überzeugt und freu mich mega. Es wurden nur leider einige Bilder doppelt erzeugt. Das fand ich nicht so gut. Da aber ein Bild nur 8cent kostet, sieht man über dieses kleine Manko hinweg. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden. Das Tempo... auch noch vor Weihnachten...das war nicht zu toppen. Großes Lob. Ich bestelle immer wieder gern bei ihnen. Ich hatte 3 seperate Aufträge aufgegeben. Top. DANKE dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Die Fotos sind wie immer super. Aber wenn man eine Email bekommt, dass die Fotos in der Filiale zur Abholung liegen, dann erwartet man auch dass dies der Fall ist. Die netten Mitarbeiter teilten mir jedoch mit, dass man immer min. 2 Tage noch mal warten muss, da das mit den Emails nie passt. Dies muss geändert werden. Dann lieber die Sendungsnummer mit senden. Ansonsten nehme ich den Service immer wieder gerne in Anspruch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021
Anmeldung und Handling bei der Erstellung der Karten auch beim erstmaligen Versuch relativ unkompliziert. Schade war bei der Änderung der Menge (10 er Pack statt Einzelkarten), dass man nicht mehr bis zum Anfang zurückkam und nochmals einen neuen Auftrag für den Einkaufskorb erstellen musste. Ich hätte gedacht, dass nach Fertigstellung des Auftrags die Lieferung in die Filiale schneller gehen würde. Ansonsten alles Top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022 
Fotos sind teilweise zugeschnitten, da wohl da Format vom Handy nicht passte.... leider war zuvor bei Bestellfreigabe keine Info zu sehen. Wäre halt super, wenn da einfach ein weißer Rand gedruckt wird und das Foto entsprechend verkleinert wird. Außerdem wurden die Fotos nicht an mich, sondern an Filiale geschickt - evlt. hab ich den Butten übersehen, aber eigentlich lasse ich immer alles zu mir schicken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021 
Auf der Website sind die Lieferzeiten für die Produkte leider nicht klar erkennbar, man muss sich erst durch diverse Unterseiten klicken, um dann Produktions- und Lieferzeiten zusammenzurechnen. Dort sind Zeitspannen angegeben, man sollte besser mit dem Maximum rechnen. Meine Bestellung hat über eine Woche gebraucht, bis sie in der Filiale zum Abholen bereit war. Qualität und Preis sind aber gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2021 
Die Qualität der Fotos (Glanz, Farben) ist ausgezeichnet, ebenso der Preise: 6 ct. fürs 10er Bild. Allerdings gibt es etwas zu bemängeln, was ggf. im "Kleingedruckten" stehen sollte. Bei fast allen Fotos (vertikal), die mit Handy Samsung S9 gemacht wurden, wurde oben und unten gekürzt. Fototechnisch bedingt, da das Handyformat 1:2 und das Rewe-Format 1:1,5 beträgt. Welche Lösung schlägt REWE vor?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2021 
Ich hatte 2 Aufträge an verschiedenen Tagen eingereicht. Die letztere Bestellung wurde nach ca. 2 Tagen geliefert, auf die erste von den beiden Bestellungen mußte ich ca.14 Tage warten. Bei dieser Lieferung sind Fehler aufgetreten, sodass ich teilweis Fotos nicht in der gewünschten Qualität erhalten habe. Diese wurden später kostenfrei nachgeliefert. Qualitativ waren alle Produkte top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2021
Lieferung kam leider zu spät, obwohl ich gemäß Aussage des Kundendienstes (5-7 Werktage vor dem gewünschten Termin) rechtzeitig bestellt hatte. Leider sieht man das Bild schon ohne die Tasse mit heißer Flüssigkeit befüllt zu haben. Das ist das Ärgerlichste, denn so war der Überraschungsmoment überhaupt nicht gegeben. Kundenservice sehr hilfsbereit bei Unsicherheiten / Fragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022 
Das Erstellen des Aufdrucks zwei verschiedener Fotos auf Vorder- und Rückseite der Tasse gestaltete etwas schwierig. Das lag aber an mir, bis ich darauf kam, die Panoramavariante zu wählen. Dann klappte alles reibungslos. Ein entsprechender Hinweis dazu auf der Homepage könnte hilfreich sein. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Hoffe, dass es auch nach dem Spülen so bleibt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Leider ist das Fotobuch, bedingt durch die Corona Pandemie, nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig geworden. Aber der 50% € Rabattgutschein hat alles wieder Wett gemacht. Vielen Dank dafür! Über den Vorgang der Bearbeitung wurde ich per E- Mail informiert. Das Fotobuch ist, trotz alter von mir abfotografierten Bilder, klasse geworden- tolle Qualität!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2021 
Qualität durchgehend gut.Diesmal auch sehr schnelle Bearbeitung.Knackpunkt ist und bleibt das Problem,dass die Bilder komplett durcheinander sind,und mehrere Std. vergehen, bis man alles wieder in Reihe sortiert hat.Wir haben dies ja schon oft thematisiert,die angebliche Sortierung nach Zahlen und dann nach Buchstaben kann nicht gestätigt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021 
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ja, aber warum kommen an einem Tag Sendungen an,die mal 12 Kalendertage dauern,und dann wieder nur 5 wie jetzt? Mal sind die Bilder irgendwie in der Sortierung nachvollziehbar,andermal völlig durcheinander.Kundendienst für Nachfragen nur über Handy (teuer),nicht über Festnetz oder Mail erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022 
Die Bestellung ging einfach, die Verpackung und die Qualität sind sehr gut. Lediglich die Zeit bis zum Versand war lang und man hatte keine detaillierte Informationen zum Status, lange war dieser in Bearbeitung, man konnte nur keine einzelnen Schritte sehen. Danach stand Versand da, eine Nachverfolgung war leider nicht möglich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Leider ist meine Bestellung viel zu spät fertig. Weihnachtskarten brauche ich nach Weihnachten nicht mehr...Schade. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, weil der Auftrag heute erst in der Filiale angekommen ist. Zum Abholen ist vor Weihnachten keine Zeit mehr. Aber die Rossmann-Qualität ist generell gut, da bin ich sicher.
Bewertung melden