Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Die Qualität des Tassendrucks (Streifen) hat leider nicht überzeugt.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Falsches Format ausgedruckt. Obwohl auf dem Umschlag steht 20 x 30 cm, waren die Bilder 20,3 x 27,5 cm....somit für den Rahmen unbrauchbar.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ihre neue Software ist viel zu kompliziert. Ich konnte meine Bilder im Warenkorb ( warum im Warenkorb) nicht mehr bearbeiten..( z.B. ganzes Bild, oder einen anderes Format) mfg Inge Keim
Mit der Software habe ich beim Update Probleme. Das ist beim Einstieg jedes Mal ein Hindernis.
Auch dass es nun CEWE und Rossmann Produkte zu geben scheint, irritiert mich.
Ich fand den Einstieg früher einfacher. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es nur gelegentlich mache, mir die Übung fehlt.
Mit der Qualität und der Schnelligkeit bin ich zufrieden.
Es ist auch nicht sinnvoll über meine Postleitzahl zu gehen, dadurch musste ich weite Wege in Kauf nehmen bei der Abholung. Ich hatte nicht gesehen, dass es vorgegeben worden ist. Der nächste Rossmann hat für mich eine ganz andere PLZ.
Fotos haben eine tolle Qualität.
Mit dem Versand bin ich im Argen. Es wird immer eine mir entfernte Filiale vorgeblendet.... Einmal nicht aufgepasst, zack, fährt man mal 30 km.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Entwicklung der Bilder. Keine lange Wartezeit
Am Freitag, 22.03. E-Mail erhalten -Fotos in der Filiale eingetroffen. Samstag Vormittag nicht im Regal, nachmittags auch nicht. Info erhalten, Post liefert nur am Dienstag und Donnerstag. Dienstagvormittag immer noch nicht im Regal.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu langsam.
Ich hatte den Eindruck, man bestellt es, es wird sofort gedruckt in der Fliale und ich kann es ein paar Minuten später abholen. Da hatte ich mich geirrt. Wenn auf der Website gestanden hätte, wie lange es stattdessen wirklich dauert, hätte ich nicht online bestellt. Ich bin in die Filiale in der Hoffnung, dass es doch schon fertig ist. Ich habe alle Tüten auf meinen Namen abgesucht, nichts gefunden, schließlich selbst vor Ort in der Rossmannfiliale nochmal ausgedruckt und dafür ein Vielfaches bezahlt. Das Ausdruck an den Kodak-Maschinen war gut, aber durch den Mehraufwand kam ich später an als geplant. Jetzt muss ich nochmals zur Filiale um unnützerweise den online bestellten Auftrag abzuholen.
Es werden teilweise voll Stücke vom Foto abgeschnitten. Auf dem Handy ist mehr vom Bild zu sehen als nachher auf den Bestellten Bilder zu sehen ist.
Das ist Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.