Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

LJ
Lothar J.
Kammeltal

Alles bestens😁

Einfaches Online-Übermitteln der Digitalbilder, günstige Preise, prima Kommunikation, schnelle Lieferung in die Filiale, gute Qualität der Abzüge. Alles bestens. Mache ich gern wieder.
JM
J. M.

Schnelle Erledigung des Auftrages.

Schnelle, einfache Bestellung. Gute Information zu den Bearbeitungsschritten. Sehr rasche Lieferug. Sehr gute Qualität und preiswert. Freundliche Angestellte bei der Abholung der Ware.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
War ja nur ein kleiner Auftrag,aber es ging sehr flott.Habe sie heute abgeholt,weil man auch eine Nachricht erhält das die Fotos abgeholt werden können. Das finde ich sehr praktisch.
RS
R S.
Bremen

Perfekter Service

Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Bilder waren gestochen scharf. Ich werde bei Bedarf wieder bei Rossmann Fotowelt bestellen.

Schnell und preiswert

Ich habe die Bilder online bestellt und bereits nach 2 Werktagen lagen diese in der Filiale zur Abholung bereit. Die Qualität der Fotos war auch gut... was will man mehr.
Die Qualität der Fotos ist wirklich gut! Obwohl manche über die App nicht so gut ausgesehen haben bzw. ein Hinweis war wegen der Qualität! Der Preis ist auch unschlagbar

Quadratische Format Collage

Nach 7Tagen bestellte Foto Collage mit guter Qualität erhalten. Email Nachrichten mit Bestellung Verfolgung schnell und reibungslos funktioniert. Sehr zufrieden.

Tolle Fotos in super Qualität zu einem angenehmen Preis.

Die Fotos wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist überragend für diesen Preis. Vielen Dank für die Möglichkeit, Erinnerungen auf diesem Weg festzuhalten.
JS
Jörg S.
Malchin
Bequemer geht nicht. Fotos zu Hause hochgeladen und bestellt. Nach 2 Tagen liegen sie zur Abholung bereit. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail
JB
Einfach zu bedienen (auch der Feineinstellung) guter Preis, schnelle Lieferung in meine Rossmann-Filiale. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.
Ich finde das die Brotzeitdose echt super geworden ist Was mir auch gut gefällt das im Boden Löcher sind, so daß das Essen drin nicht schwitzt 😅
Es klappt super mit der Bestellung. Auch die E- Mails über den Verlauf der Bestellung sind sehr gut. Bin immer sehr zufrieden. Besser geht nicht.
WS
Wolfgang S.
Niederau
Positiv ist die schnelle Bearbeitungszeit sowie die sehr gute Qualität. Zu erwähnen wären noch die sehr moderaten Preise für das gesamte Angebot.
Einfache Handhabung um Fotos zu bestellen. Schnelle Abwicklung und keine Probleme die Fotos im angegebenen Markt zu bekommen. Alles top !
Maria B.
Petersberg
Bin mit dem Format und den Farben weiterhin zufrieden; auch die Zustellung in die entsprechende Filiale klappt reibungslos; gerne wieder
GM

Ich bestelle meine Fotos schon sehr… Super Service

Ich bestelle meine Fotos schon sehr lange bei Rossmann Fotowelt und bin noch nie enttäuscht worden.Ich kann die Fotowelt nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden: Bestellvorgang klappt gut; Ware wird umgehend geliefert und inzwischen funktioniert die ortsnahe Filialauswahlgut.
Die Qualität der Fotos ist sehr gut die Abholung in der Filiale ist auch hervorragend. Der Preis der Entwicklung ist auch in Ordnung.
KR
Kurt R.
Ilsede
09.03.2024
Die Bearbeitungsdauer war verhältnismäßig lang, aber da es keinen Termindruck gab, war das kein Problem. Ansonsten alles in Ordnung.
GS
Günter S.
24568 Kaltenkirchen
15.03.2024
einfache Handhabung. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Einfache Abholung in der Filiale vor Ort. Immer wieder gern genutzt.