Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.147 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
ET
Eva T.
Leipzig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Automaten beim Bestellvorgang jedes einzelne bestellte Foto so zugeschnitten. Leider wurden nicht alle Fotos auch so entwickelt, ich habe z.T. nur Bildausschnitte erhalten und damit nicht zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Vergrößerungen den Bildausschnitt besser beachten und nicht einfach wichtige Details am Rand abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alle Fotos durcheinander gedruckt.

Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn die Fotos nach der Reihenfolge des Eingangs von Ihnen gedruckt werden. Die Bilder kommen immer durcheinander bei mir an. Ich benötige dann 3-4 Stunden ,um sie der Reihenfolge nach zu sortieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Fotos sing sehr gut, nur habe ich anstatt 6, nur 5 erhalten...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange wartezei
Bewertung melden
HL
Heiner L.
Hannover
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sechs von 18 Fotos zeigen einen rotstich, obwohl die Originale okay sind.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder werden ungewollt beschnitten, das geht so gar nicht. Darauf muss vor Bestellung hingewiesen werden, Qualität der Bilder ist sonst ok.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam zerknittert an. Dies wurde am 16.03. reklamiert. Bis heute den 21.03 habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Bin extra hin gefahren und es ist noch nichts da. Vielleicht in drei Tagen, wurde mir gesagt.
Bewertung melden
ML
miss l.
Laatzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden Ich erhielt eine Mail, dass einer meiner Aufträge in der Filiale zur Abholung bereit liegen würde. Als ich den Auftrag einige Stunden abholen wollte war er nicht da. Auch die Verkäuferinnen konnten ihn nicht finden. Erst einen Tag später war dann in der Filiale. Sowas ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
GJ
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Bei Fotobüchern leichteres Ausrichten der Fotos.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht das erhoffte. Unter platzdeckchen wasserfest stelle ich mir etwas robusteres vor und nicht Papier zum wegwerfen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben?

Gute Qualität, aber zu langsam.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorher war es im Geschäft einfacher. Jetzt ist es komplizierter geworden...
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe der Bilder bei der Vorschau nicht optimal

Es ist schwierig, die Fotos in die richtigen Positionen zu bringen, Vorschau ist nicht so toll und die Bilder sind recht klein.
Bewertung melden
FP
Fred P.
Berlin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bestimmt wieder tolle Qualität - doch diesmal nicht innerhalb einer Woche zum Abholen. Das ist schade.
Bewertung melden
MS
markus s.
braunau
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
6 Tage Lieferzeit,.....
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder waren zwei Tage später fertig gestellt als angekündigt bei der Bestellung 😞
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lange.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

… seit dem Update

… seit dem Update, ist die Bestellung langwieriger als früher
Bewertung melden