Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

ET
Eva T.
Leipzig
Ich habe am Automaten beim Bestellvorgang jedes einzelne bestellte Foto so zugeschnitten. Leider wurden nicht alle Fotos auch so entwickelt, ich habe z.T. nur Bildausschnitte erhalten und damit nicht zufrieden.
Bei Vergrößerungen den Bildausschnitt besser beachten und nicht einfach wichtige Details am Rand abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Alle Fotos durcheinander gedruckt.

Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn die Fotos nach der Reihenfolge des Eingangs von Ihnen gedruckt werden. Die Bilder kommen immer durcheinander bei mir an. Ich benötige dann 3-4 Stunden ,um sie der Reihenfolge nach zu sortieren.
die Fotos sing sehr gut, nur habe ich anstatt 6, nur 5 erhalten...
Lange wartezei
HL
Heiner L.
Hannover
Sechs von 18 Fotos zeigen einen rotstich, obwohl die Originale okay sind.
Bilder werden ungewollt beschnitten, das geht so gar nicht. Darauf muss vor Bestellung hingewiesen werden, Qualität der Bilder ist sonst ok.
Die Bestellung kam zerknittert an. Dies wurde am 16.03. reklamiert. Bis heute den 21.03 habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Bin extra hin gefahren und es ist noch nichts da. Vielleicht in drei Tagen, wurde mir gesagt.
ML
miss l.
Laatzen
Unzufrieden Ich erhielt eine Mail, dass einer meiner Aufträge in der Filiale zur Abholung bereit liegen würde. Als ich den Auftrag einige Stunden abholen wollte war er nicht da. Auch die Verkäuferinnen konnten ihn nicht finden. Erst einen Tag später war dann in der Filiale. Sowas ist sehr ärgerlich.
GJ

Fotobuch

Bei Fotobüchern leichteres Ausrichten der Fotos.
Artikel nicht das erhoffte. Unter platzdeckchen wasserfest stelle ich mir etwas robusteres vor und nicht Papier zum wegwerfen.

Gut Ding will Weile haben?

Gute Qualität, aber zu langsam.
Vorher war es im Geschäft einfacher. Jetzt ist es komplizierter geworden...

Größe der Bilder bei der Vorschau nicht optimal

Es ist schwierig, die Fotos in die richtigen Positionen zu bringen, Vorschau ist nicht so toll und die Bilder sind recht klein.
FP
Fred P.
bestimmt wieder tolle Qualität - doch diesmal nicht innerhalb einer Woche zum Abholen. Das ist schade.
markus s.
braunau
6 Tage Lieferzeit,.....
10.03.2024
Bilder waren zwei Tage später fertig gestellt als angekündigt bei der Bestellung 😞
10.03.2024
Lieferzeiten sind zu lange.
09.03.2024

… seit dem Update