Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Wie soll ich etwas bewerten, was noch nicht zur Auslieferung gekommen ist? Ich hatte gehofft, das Exemplar, das ich am Sonntag bestellt hatte, bis Donnerstag zu erhalten. OK, ich denke es war viel zu tun, jetzt vor Ostern. Aber warum soll ich nun bewerten, obwohl die Ware noch nicht mal als auf dem Weg zur Filiale angekündigt wurde. Da sollten Sie dran arbeiten.
Auch hat sich bisher nichts an dem falschen Filialvorschlag für Sendungen an mich getan, obwohl ich das schon mehrmals angemerkt habe. Ich muss immer die Filiale ändern und wehe, ich vergesse es. Dann muss ich den weiteren Weg zu der anderen Filiale antreten. Auch nicht angetan, Kunden zufrieden zu stellen.
Die Produkten von Ihnen sind aber gut, sonst würde ich nicht immer mal wieder bei Ihnen bestellen.
Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal ein "Feed back" von Ihnen?!!!!
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25.03.2024
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Artikel sollte bereits vor 5 Werktagen ankommen
Ich war mittlerweile bereits 2 Mal in der Filiale um meine 3 Produkte abzuholen, da sie laut E-Mail bereits angekommen sein sollten. Eins der Produkte war da, das andere konnte ich nicht vorfinden. Nachdem ich der Mitarbeiter mein Problem schilderte antwortete diese nur antwilnahmslos, dass dies wohl normal sei und ich die Tage wiederkommen soll. Dies versuche ich nun wieder (3 Werktage später) und wieder nichts. Ich bin enttäuscht, da dies kein Einzelfall ist und mir dies bereits passiert ist. Bitte arbeiten Sie an diesem Problem.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zumeist gute Fotos, aber Bilder trotz Abholbenachrichtigung angeblich noch nicht da
Die Fotoqualität ist zumeist gut, aber hier stimmt die Kommunikation nicht!
Man erhält eine E-Mail, dass das Fotoprodukt in der Filiale eingetroffen sei und wenn man dann aus 10 km Entfernung angereist ist, heißt es, das Paket wäre noch nicht angekommen, man solle evtl. nochmal in 2 Stunden kommen. Und das obwohl die Email bestätigt, dass die Fotos in der Filiale eingetroffen sind.
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24.03.2024
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Schlechte Informationen ...
Es kommt eine Mail, dass die Photos in der Filiale sind.
Das uns am nächsten gelegene Geschäft ist 15 km entfernt.
Dort bekommen wir die Auskunft, dass, wenn die Mail kommt, man lieber noch 2 Tage warten sollte, weil die Bilder per Post kommen - na, vielen Dank für die Auskunft für die wir gesamt 30 km unterwegs waren....
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19.03.2024
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Ich habe vor 1 oder 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben eine Bestellung mit einer Tasse und die 2 mit Schlüsselanhänger. Ich habe bis heute noch immer keine Rückmeldung bekommen wie weit die Bestellungen sind. Finde ich schade denn beides sollte eine Überraschung sein aber die kann ich jetzt vergessen
Ich habe am Mittwoch, dem 27.März eine Osterkarte für meine Mutter bestellt und heute, 3.April, die Versandbestätigung erhalten. Wiese bieten Sie Osterkarten auf Ihrer Website an, wenn diese nicht rechtzeitig zu Ostern bearbeitet und versendet werden?
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
04.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in,
die Lieferzeit für Post- und Grußkarten beträgt ca. 4 Tage Produktionszeit zzgl. 2 Tagen Versandlaufzeit.
Diese Informationen finden Sie direkt auf unserer Homepage,
https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung zum Urlaubsort, hat ewig gedauert, dann kam die Mail das die Fotos in der Filiale eingegangen sind, keine Fotos da , Mitarbeiterin hatte keine Lust das zu prüfen, "sind noch nicht da". Abgereist.
Rossmann Filiale Bochum Castroper Straße
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mäßig angenehmer Prozess
Der Prozess dauert vergleichsweise lange. Bei mehreren Produkten werden diese einzeln produziert und an die jeweilige Filiale versandt. Das kann man positiv oder negativ sehen. Zur Qualität des finalen Produkts kann ich bis dato noch nichts sagen.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte*r Fotokund*in,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback das wir aufnehmen und mit der zuständigen Fachabteilung teilen werden.
Sollten Sie noch Rück- oder weitere Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ihr Fotowelt Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Großteil der Fotos ist nicht so ausgedruckt worden, wie ich sie mit Lightroom und Photoshop bearbeitet und ihnen geschickt habe. Sehr schade.
Ich werde alle Fotos wieder zurückgeben.
Mit freundlichem Gruß -
Hubert Grapentin
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24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alle Fotos durcheinander gedruckt.
Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn die Fotos nach der Reihenfolge des Eingangs von Ihnen gedruckt werden.
Die Bilder kommen immer durcheinander bei mir an. Ich benötige dann 3-4 Stunden ,um sie der Reihenfolge nach zu sortieren.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut.
Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich war enttäuscht.
Die Fotos wurden nicht so entwickelt, wie ich sie bestellt hatte. sie wurden regelrecht nochmal ausgeschnitten.
Beim Abholen lagen sie an einer anderen Stelle. Wurden nach Tagen erst gefunden....
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich habe am Automaten beim Bestellvorgang jedes einzelne bestellte Foto so zugeschnitten. Leider wurden nicht alle Fotos auch so entwickelt, ich habe z.T. nur Bildausschnitte erhalten und damit nicht zufrieden.
Passfoto war für den Personalausweis, wurde aber nicht angenommen. Musste dann vor Ort ein neues Passfoto machen lassen.
Beim hochladen hätte das Programm mich darauf aufmerksam machen müssen.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
die Prüfung ob ein Foto als Passbild geeignet und damit vom zuständigen Amt akzeptiert wird, ist hoch komplex
und kann von unserem Shop nicht durchgeführt werden.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut Ding will Weile haben…
29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte*r Fotokund*in,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte.
Ihr Fotowelt Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fotoentwicklung online dauert einfach zu lange. Es sollte ein Geschenk sein und bisher sind die Fotos noch nicht da und stattdessen bekomme ich eine Anfrage zur Bewertung.
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beim hochladen ist die Webseite ständig abgestützt. Bietet sowas einfach nicht an wenn es nicht funktioniert. Bilder sind angeschnitten und die Beleuchtung ist schlecht.
Schön, dass es die App gibt.
Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder werden ungewollt beschnitten, das geht so gar nicht. Darauf muss vor Bestellung hingewiesen werden, Qualität der Bilder ist sonst ok.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Vergrößerungen den Bildausschnitt besser beachten und nicht einfach wichtige Details am Rand abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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