Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Fotoentwicklung online dauert einfach zu lange. Es sollte ein Geschenk sein und bisher sind die Fotos noch nicht da und stattdessen bekomme ich eine Anfrage zur Bewertung.
Die Bestellung ist erst nach 3,5 Wochen geliefert worden und die Qualität der Bilder war sehr schlecht. Keine gute Farbqualität u. zum Teil der Kopf oben abgeschnitten.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Versandverzögerung gekommen ist. In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Beim hochladen ist die Webseite ständig abgestützt. Bietet sowas einfach nicht an wenn es nicht funktioniert. Bilder sind angeschnitten und die Beleuchtung ist schlecht.
LK
Lothar K.
Walsrode
29.03.2024

Befriedigend

Schön, dass es die App gibt. Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
Es werden teilweise voll Stücke vom Foto abgeschnitten. Auf dem Handy ist mehr vom Bild zu sehen als nachher auf den Bestellten Bilder zu sehen ist. Das ist Schade
Poster hatte Knicke. Ich habe ein 60 mal 40 cm Poster bestellt und es wurde in einer Rolle versendet. Leider hatte es mehrere Knicke. Die Druckqualität war toll.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrter Fotowelt-Kunde, im Falle von Transportschäden wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Dort hilft man Ihnen schnell und unkompliziert mit Ihrem Anliegen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Falsches Format ausgedruckt. Obwohl auf dem Umschlag steht 20 x 30 cm, waren die Bilder 20,3 x 27,5 cm....somit für den Rahmen unbrauchbar.
21.03.2024
Bilder werden ungewollt beschnitten, das geht so gar nicht. Darauf muss vor Bestellung hingewiesen werden, Qualität der Bilder ist sonst ok.
Bei Vergrößerungen den Bildausschnitt besser beachten und nicht einfach wichtige Details am Rand abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Die Versanddauer ist 3 mal so lang wie angegeben. Sehr untypisch wenn man mit den Bildern etwas plant bis zu einem gewissen Zeitpunkt
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als gewohnt gedauert hat. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.03.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Bin extra hin gefahren und es ist noch nichts da. Vielleicht in drei Tagen, wurde mir gesagt.
Hatte Passbilder bestellt. Leider waren sie am Kopf etwas abgeschnitten. Zum beantragen eines neuen Personalausweises unbrauchbar.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, beim bestellen von Passbildern muss der Ausschnitt vom Kunden, vor dem absenden der Bestellung, kontrolliert werden, da wir einmal übertragene Daten nicht mehr verändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
31.03.2024
Leider wurden meine Osterfotokarten nicht in die richtige Filiale geliefert. Trotz Abholemail habe ich sie bisher nicht erhalten.
24.03.2024
Unübersichtlich um etwas zu finden, funktioniert nicht um yBilder zu laden, angeblich zu wenig Speicherplatz. Sehr enttäuschend
21.03.2024
Die Bestellung kam zerknittert an. Dies wurde am 16.03. reklamiert. Bis heute den 21.03 habe ich keine Rückmeldung erhalten.
CQ

Bilder nicht korrekt zugeschnitten

Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RF
Reinhard F.
Langgöns
01.04.2024
Obwohl eine E-mail "Bilder können in der Filiale abgeholt werden" auf meinem PC war, waren keine Bilder da. Enttäuschend
Leider drei kleine Druckstellen am Rand des Posters. Da es aber dringend benötigt wurde, habe ich nicht reklamiert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern dass der gelieferte Artikel Transportschänden aufgewiesen hat. Haben Sie evtl. Fotos, welche den Schaden dokumentieren? Damit können Sie Ihre Bestellung reklamieren ohne die Poster zurücksenden zu müssen. Bitte wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BH
Birgit H.
Kleinstadt
01.04.2024
Die Bearbeitung hat zu lange gedauert und die Fotos wurden alle mit unterschiedlichen Formaten gedruckt.
GG
Gabriele G.
Bad Harzburg (ausgebüxte Berlinerin)
Die Fotos sind teilweise blaustichig, teilweise zu dunkel - KEINE Bearbeitung am heimischen Rechner!