Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

10.03.2024
Auf den Passbildern sind meine Haare blau! Sorry aber sie sind eigentlich schwarz. Einmal und nie wieder.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die von Ihnen übermittelten Bilder beinhalten bereits einen leichten Blauschimmer (vmtl. durch einen Lichtreflex), welcher im Rahmen der Produktion deutlicher zum Vorschein gekommen sein kann. Gern können Sie die Bilder entweder direkt in der Verkaufsstelle oder via E-Mail (mit Foto Dokumentation) reklamieren. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Den Inhalt kontrollieren kann die Karten nicht gebrauchen weil Max Mustermann drauf steht. Und 2 x bitte
Das hat vieeeeeel zu lange gedauert, sodass ich das Geschenk nicht pünktlich überreichen konnte! Schade!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung vom 04.03. wird voraussichtlich heute, den 12.03., innerhalb der kommunizierten Lieferzeit zugestellt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung stets auf die kommunizierten Lieferzeiten. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
JD
Jens D.
Niederaula
02.03.2024
per Mail bekommt man Info, dass Foto in Filiale. Geht man in Filiale Lieferung nicht da, sehr ärgerlich.

Verknittert und nicht zu gebrauchen.

Leider war das bestellte Poster (40×60) zersplittert. Konnte es problemlos in der Filiale zurückgeben.
FP
Fred P.
bestimmt wieder tolle Qualität - doch diesmal nicht innerhalb einer Woche zum Abholen. Das ist schade.
GG
Gabriele G.
Bad Harzburg (ausgebüxte Berlinerin)
Die Fotos sind teilweise blaustichig, teilweise zu dunkel - KEINE Bearbeitung am heimischen Rechner!
Ständig Updates notwendig die dann teilweise nicht ausführbar sind. Menüführung unbefriedigend
SB
Sven B.
Bielefeld

Vorschau gut, Ergebnis mies

Passfoto war in der Vorschau gut. Auf dem fertigen Bild war ab der Stirn alles aus dem Bild.
Zulieferung sollte 3-5 Werktage dauern, sind nun 7 und immer noch keine Lieferung erhalten
Bestellung lag nicht in der Filiale bereit. Bestellprozess ist mehrfach abgebrochen.
GG
Gisela G.
Bad Doberan
Bei meiner heutigen Bestellung waren wieder keine Daten auf der Rückseite der Bilder.
10.03.2024
Bilder waren zwei Tage später fertig gestellt als angekündigt bei der Bestellung 😞
Vor einer Woche bestellt und nicht erhalten. Keine Info über die Lieferung
Vorher war es im Geschäft einfacher. Jetzt ist es komplizierter geworden...
HL
Heiner L.
Hannover
Sechs von 18 Fotos zeigen einen rotstich, obwohl die Originale okay sind.
Nicht im Sofortdruck und nicht 4 verschiedene Bilder möglich (passbilder)
die Fotos sing sehr gut, nur habe ich anstatt 6, nur 5 erhalten...
02.03.2024
Der Druck ist Qualitativ schlecht. Abwicklung und Lieferung gut.
09.03.2024

… seit dem Update