Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Mit der Software habe ich beim Update Probleme. Das ist beim Einstieg jedes Mal ein Hindernis.
Auch dass es nun CEWE und Rossmann Produkte zu geben scheint, irritiert mich.
Ich fand den Einstieg früher einfacher. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es nur gelegentlich mache, mir die Übung fehlt.
Mit der Qualität und der Schnelligkeit bin ich zufrieden.
Es ist auch nicht sinnvoll über meine Postleitzahl zu gehen, dadurch musste ich weite Wege in Kauf nehmen bei der Abholung. Ich hatte nicht gesehen, dass es vorgegeben worden ist. Der nächste Rossmann hat für mich eine ganz andere PLZ.
Mit der Qualität bin ich eigentlich immer zufrieden,gut finde ich auch,das Sie seit geraumer Zeit das Ankommen in der Filiale mitteilen.Es werden unnötige Wege vermieten.
Eine Kritik trotzdem,ich habe heute wieder 10 x 15 otos bestellt und war er -
schrocken über den großen Preisunterschied zwischen guten und sehr guten
Fotopapier,wenn ich richtig liege 8 Cent zu 35 Cent,da habe ich gestaunt,oder
liege ich falsch?
Einmal mußte ich Fotos dreimal anfertigen lassen,es war Text darauf und er war immer angeschnitten,der war aber nur einmal.
Mit besten Grüßen aus Gera
Bernd Scheibe
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Rossmann Angestellten war alles super
Alles hat super geklappt. Nur bei Rossmann waren die Angestellten zu faul das Paket zu suchen, was schon seit über 1 Tag bei Rossmann in der Filiale war. Es wurde erst gesucht, als jemand von der Fotowelt dort angerufen hat und das in Auftrag gegeben hat. Da war die Tasse aufeinmal doch da. Es wurde noch nicht mal 2 Minuten gesucht und schon wurden sie fündig und ich musste dann ein 2. Mal dahin fahren um die Tasse dann endlich zu kaufen.
Top Qualität der Bilder. Die Bestellung und die Auswahl war am PC sehr einfach. Ich hatte mich für die Abholung in meiner gewünschten Filiale entschieden. Ich wurde über den Ablauf der Bestellung bis zur Abholung per Email informiert und auf dem Laufenden gehalten. Alles in einem: Ein Super-Service und Top Qualität! Ich lasse aber eh schon seit Jahren meine Fotos bei Rossmann entwickeln. Bisher immer gute Erfahrungen! :-)
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
einfach und schnell…
Die Erstellung der fotogeschenke ging recht schnell und war einfach. Die Lieferung in die Filiale lief auch sehr schnell und gut. Die Produkte haben mir, bis auf eins, auch sehr gut gefallen. Nur das Bild, das auf den Tischaufsteller gedruckt wurde, hatte merkwürdige Farben und sah nicht gut aus.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung. Klasse Abwicklung über die mögliche Abholung in der ROSSMANN-Filiale. Schön wäre es gewesen, wenn die Möglichkeit der Wahl bestanden hätte, die Lieferung in einer Lieferung zu erhalten. Es war beides total schnell da, hätte somit auch in einer Lieferung gereicht.
Ich finde es prima, dass ich abends vom Sofa aus, meine gewünschten Bilder aussuchen und online bestellen kann. Erhalte gleich die Auftragsbestätigung und wenn die Bilder in meiner Filiale angekommen sind, werde ich per Email informiert. Guter Service!
Ich hab jedesmal bei dem Auswählen der gewünschten Photos und Größen Schwierigkeiten. Auch mit dem zuschneiden klappt es nicht gut. Bei manchen Bildern ist später der Kopf halb im Bild. Da lässt sich der Ausschnitt nicht verschieben.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Herstellung digitaler 10er Abzüge
ich bewerte nur die 10er Abzüge von digital eingesandten jpg-Fotos. Dafür war sowohl Einfachheit, Geschwindigkeit, Qualität und Preis der Fotos einwandfrei. Andere Dinge kann ich leider nicht bewerten! Vielen Dank, K. Däßler
Der online-Service von Rossmann Fotowelt ist sehr einfach zu nutzen, die Fotos sind sehr schnell abholbereit in der Filiale, und zudem gibt es ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Die Qualität der Fotos ist einwandfrei.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Durch die E Mails ist man immer auf dem Laufenden in welchem Status sich gerade mein Auftrag befindet. Auch das Erstellen der Fotos ist einfach und übersichtlich. Die Qualität sowieso. Alles bestens und immer wieder
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vor allem freut es mich , dass die Lieferung promt erfolgt. Was ich auch als Ordensschwester, die wenig Geld hat, gut tut ist die preisgünstige Arbeit.
Es ist für mich alles sehr übersichtlich und einfach (bin schon 85 Jahre alt)auf Ihrer Seite im Internet zu bestellen. Gefällt mir auch, dass es preiswert ist und auch sonst alles gut klappt.
War ja nur ein kleiner Auftrag,aber es ging sehr flott.Habe sie heute abgeholt,weil man auch eine Nachricht erhält das die Fotos abgeholt werden können.
Das finde ich sehr praktisch.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache / bequem / schnell
Einfaches Herunterladen der Fotos. Die Anleitungen dazu war sehr verständlich und gut umsetzbar. Die Fotos waren nach knapp 1 Woche schon in der Filiale abholbereit. Prima Service
Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Auch die Bilder waren gestochen scharf. Ich werde bei Bedarf wieder bei Rossmann Fotowelt bestellen.
Fotos haben eine tolle Qualität.
Mit dem Versand bin ich im Argen. Es wird immer eine mir entfernte Filiale vorgeblendet.... Einmal nicht aufgepasst, zack, fährt man mal 30 km.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis zur letzten Lieferung mit Ausnahme Auftrag 4201-2469-348506 vom 22.03.2024 Fotohalter (grau) war ich sehr enttäuscht.
Begründung: Holzstück mit 2 Schlitzen für €1,99 !!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fotogeschenke von Rossmann jederzeit wieder
Ich habe schon viele personalisierte Geschenke über Rossmann Fotowelt kreiert und es war immer perfekt bearbeitet und problemlos in der Gestaltung, Lieferung und Bezahlung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und preiswert
Ich habe die Bilder online bestellt und bereits nach 2 Werktagen lagen diese in der Filiale zur Abholung bereit. Die Qualität der Fotos war auch gut... was will man mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.