Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

BZ
Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Die Rossmann-Fotowelt ist sehr zu empfehlen.
Hat alles reibungslos funktioniert, Fotos waren innerhalb 3 Tagen in der Filliale.
29.03.2024
Der bestellte Abzug ist schön geworden und es ging auch schnell mit der Lieferung.
Alles einfach, gute Qualität.Die Bestellung ist schnell bearbeitet und geliefert.
29.03.2024
Hervorragende Bedruckung des T-Shirts trotz qualitativ nicht hochwertiger Vorlage
KU
22.03.2024
zügige Verarbeitung der digitalen Bilder, schnelle Lieferung in die Wunschfiliale

gib nix für mich was man besser manchen…

gib nix für mich was man besser manchen kann -ich bin wie immer hoch zufrieden
Sehr gute Fotoqualität. Die Lieferung in die Filiale schnell und unkompliziert.

1A - Abwicklung

1A - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - danke für die perfekte Abwicklung!
30.03.2024
Die Bestellung und Lieferung verläuft bei Rossmann immer schnell und problemlos.
Preis-Leistung ist super! Service der Lieferung in die Filiale klappt sehr gut!
30.03.2024
Gute Qualität, schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung in die Filiale
RP
Reina P.
Harth-Pöllnitz
Alles bestens, immer wieder gerne. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung

individuelle Einladungskarten

Alles Bestens: Auswahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Qualität, Lieferzeit, Preis.
GR
Gabi R.
Sehr schnelle Ausführung der Bestellung in sehr guter Qualität. Gerne wieder!
Mit dem Ergebnis der Bilder voll zufrieden, schnelle Bearbeitung und Versand!
LM
Lutz M.
Wittenberg n
01.04.2024
Lieferung kam flott und komplett an. Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig.
22.03.2024
Die Tassen wurden schnell bereit gestellt und die Qualität hat auch gepasst.
Die Größe und das Material sind sehr gut. Bildqualität ist auch sehr gut 👍
BS
Bernd S.
Rüsselsheim
Gute Qualität und günstig. Gute Information über Lieferung in die Filiale.